Feed
Kommentare
meine Freundin grade die ganze zeit im Hintergund "ooooh, wie süüüß" ... yo^^
Die Pflegerin sieht so aus als hätte sie schon 2 oder 3 von den kleinen zum Frühstück gehabt ...
pandas sind schon geil :D
:ninja:
Gammaloop made my day :D
btw. das ist keine arbeitskleidung die laufen da immer so rum
trailer zu "Karate Kid" der übrigens ab heute im kino läuft:rofl:
@Trap: schon mal gehört, dass es genau dafür eben "Pfleger" gibt? arschgeige
die rennen nicht weg. mein kaninchen hat früher an meinen versen gehaftet sag ich euch. dem hat das gefallen. der hat echt mit mir fange gespielt... so wird das hier auch sein. meine fresse ;)
schon mal gehört das Tiere, mit Geruch von anderen Ihre Kinder nicht mehr pflegen...
Vielleicht doofe Frage....aber warum rennen die alle mit Mundschutz und komischen Mülltüten rum ?....Und warum rennen die vor den Pandas weg ?...Wäre da ja Pfleger würd ich mal mega mit den kuscheln xDDD:rofl:
ich hab immer gedacht beavis and butthead wären nur zeichentrickfiguren und würden VOR der kamera stehen.... aber....
scheiß chinesen oder auch japaner, rennen bei jedem scheiß im schutzanzug rum
Ich hätte hier häufig gern die Funktion in die Mitte des Videos springen zu können...
irgendwie knuffig der kleine :heart: und was so ein dünner ast alles aushält ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1725
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324