Feed
Top Kommentare
So nen Scheiß. Ne Barbie for men ist 1,60 Meter und zum aufblasen :eek2:
@TheMarksMan der wusste was er kauft!
Kommentare
@BrainDelay b00n
Kapier ich nicht.
eher Lego ~_^
@The dude! Ja, echte Nerds... M4... pff. Das Maß aller Dinge im Bereich der vollautomatischen Schnellfeuerkarabiner ist ohnehin die HK416 mit rotierendem Verschlusskopf. Allein beim Over The Beach-Test frühstückt die eine M4 wien kanadischer Holzfäller eine viertel Butterstulle nach 12 Stunden Arbeit. Mein Onkel hat die MR308, also die Zivilversion des großen Bruders HK417 im Kaliber .308 Winchester als Jagdbüchse, mit Zeiss-Optik und Aimpoint Reflexvisier für die Drückjagd. War selbst dabei, als er auf 90m ne Doublette von zwei Rehböcken in weniger als fünf Sekunden geschossen hat. Man, war das ein Festmahl! Ach ja, und scheiß auf Breivik. Auf nem Treffen der texanischen Jungrepublikaner hätte der keine zwei Sekunden überlebt. Sollte da nicht eigentlich ein Polizist anwesend sein? Ein Mann mit ner Faustfeuerwaffe aus der Deckung hätte Breivik in dem Chaos innerhalb von Sekundenbruchteilen die hintere Schädeldecke per Distanzoperation entfernt. Wenn man von nem Attentäter erschossen oder in die Luft gesprengt wird, so ist das Pech. Wenn man sich hingegen mit mehreren hundert Menschen 90 Minuten lang ohne Gegenwehr von einer Einzelperson abknallen lässt, einfach schlechte Vorbereitung. Übrigens mal ein ganz anderes Thema: Nach Fukushima würde ich gerne den Grünen beitreten, weiß wer, wo man da einen Mitgliedsantrag bekommt?
@BrainDelay noob
Ich glaub, Anders Breivik hat auch gern mit sowas gespielt...
@EniMan wann warsten? ist erst seit n paar jahren so :P undzwar ne bessere version als die ami g36c version (die ist schrott ^^)
@EniMan Also zu meiner Bundeswehrzeit hatten sie noch das G36 mit dem völlig unausgereiften Dioptervisier.
Idiotenbande!:eek2::eek2:
wie sich die waffen-nerds hier für die coolsten halten.
Also ich hab jetzt tatsächlich mit ner Puppe gerechnet.. allerdings hätte die Nippel gehabt oder sowas :'(
Und der Preis für den größten waffen klugscheißer geht an. Pellaeon112 applaus applaus
@EniMan deswegen benutzt die bw auch die g36c, ist einfach besser ^^
@Kleinalrik yeah! hab dieses wochenende mit nem kollegen die rambo quadrilogie angeschaut xD

Gerade Hot

77%
1396
2

Nichts geht mehr

70%
448
0

Schubkarre

85%
5011
5

Tja...

91%
2921
5

Sitzheizung Tutorial.......