Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93487377-aufstehn-.html]Aufstehn![/URL] lol wie ers kuscheltier zurück mit ins bett nimmt
Kommentare
joa schicker klassiker
immer wieder lustig:rofl:
Mir haben sie mal ca. 1 Liter eiskaltes Wasser über meine Unterhose geschüttet als ich schlief. Jaja, Abschlussfahrt :D
@-sch?tzi- bei mir wars eher ne abschussfahrt. von daher, echt super ;)
Immer wieder schön anzuschauen! :D
Es gibt ne login fkt? o.O
musst bei der Banane sehr an Sir_Dickalot denken ^^
Der meint: Rette sich wer kann! Wir Tauchen Runter. Rette den Taddybär und den Fernseher. Vergiss mich, ich komme schon klar! Ich glaube der typ ist ein Matrose. Übrigens: die loginfunktion von ist nicht wahr ist beschiessen.
@neoexpert Dru, heißt das, dass Du Dir in vier Jahren zehn neue Rechner gekauft hast? :D
@neoexpert danke für die übersetzung ;) und ich habe mich in den 4 Jahren hier ca. 10 mal eingeloggt LOL
@neoexpert Ach! Es gibt also eine Andere möglichkeit sich einzulogen. Von der Hauptseite. Wenn ich ein Fun-Link öffne, öffnet sich ein Komisches schwarzes Login-Fenster ohne dieses Kästchen, WENN ich oben auf "login" klicke.
@neoexpert häkchen setzen zum eingeloggt bleiben, eventuell cookie-einstellung anpassen und du merkst gar nicht, dass es ne login-funktion gibt. ... und Danke für die Übersetzung :)
kann mal einer übersetzen?
fakecheck i say!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93487377-aufstehn-.html]Aufstehn![/URL] lol wie ers kuscheltier zurück mit ins bett nimmt

NEU AUF INW

Gerade Hot