Feed
Kommentare
mein gutes altes team ^^ aber schon ne weile her, is ja schon alt :)
sehr nice
@abnormal - waffenwechsel hört man ingame nicht :)
schön waren die Zeiten ...:heart::)
taktisches warten
sehr coole aktion aber mich wundert es auch dass er nicht den waffenwechsel hört
@ druss: hast du jemals was inteligentes von hoppz erwartet? muss ich dich enttäuschen hat er noch nie geschafft :P zum video: sau nice :)
BASH!
das waren noch zeiten
[QUOTE=Hoopz;635536]^ | Deutschland Fan Looser[/QUOTE] coole argumentation. zeugt von großem intellekt.
Klar gepwned und auch lustig, trotzdem irgendwie lames Gecampe.
zu geil... eiskalt aber mit herz^^
^^ jajaaa lang is her...aber wenn ich da lust drauf hab und es installiere...spiel ich ca. 5 min und es kotzt mich an
knochen ftW

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2346
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1703
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324