Feed
Top Kommentare
Haargenau so stell ich mir das amerikanische Pendant zu den russischen Dashcam-Videos vor :D
Ich weis nicht was besser ist, der Rettungswagen of Doom, der ab 2:06 Stundenlang ein Auto rammt um durchzukommen, nur um zu explodieren und Vernichtung zu säen... oder das Feuerwehrauto, dass bei 2:48 ankommt, gleich mal Feuer fängt und hochgeht während der Feuerwehrmann ganz locker über die Straße läuft, und sich das ganze anschaut Marke "kontrolliertes Abbrennen" :D Ganz große KI. Aber immerhim sehr realistische Amikarren (hochexplosiv)
Kommentare
Wie im echten Leben eben :D
Technologischer Fortschritt...yay. Zu Zeiten von DMA Design und GTA 1 hieß es noch, eine 3D-Version sei zu aufwändig und nicht umsetzbar :)
Oh, instant verschwundene Wracks, sowas mag ich.
0:57 fährt seelenruhig über den bereits toten cop und dampft ab ohne unser auto zu schrammen... und dann mein Highlight direkt danach... das Auto das mit gefühlten 320 km/h mit einem "holy shit" voll reinrauscht... :uglygaga:
Hier die Live-Dashcam aus Ferguson!
Ich dachte, da kommt ein Ausschnitt vom Spiel. Zeigt aber doch nur, wie Amis sich im Strassenverkehr verhalten.
Habe es in GTA2 immer geliebt, möglichst viele Autos auf einer Kreuzung zu parken und dann mit einem Raketenwerfer alles in die Luft zu jagen :heart:
@confuso ne Railgun ist auch ganz lustig
@confuso Ich habs versucht, bin aber mit der 3D Grafik nicht klar gekommen
@confuso und dann hast du in Winnenden einen Amoklauf gestartet? :OoO:
@confuso In der Tat :trollface:
Haargenau so stell ich mir das amerikanische Pendant zu den russischen Dashcam-Videos vor :D
könnte auch morgens um 7 das Oklgaeck in Stuttgart sein...da gehts auch so ab.
@spielor liegt daran, dass der fritzl die edith noch im keller hat.
Olkgäck? Ihr habt schon komische Namen da unten :OoO: :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot