Feed
Top Kommentare
Das hat er sehr schön und klug gemacht. Er hat es gerade nicht in der Hotelhalle veranstaltet und dadurch auch keine Schadensersatzansprüche ausgelöst und sich nicht für spätere Arbeitgeber unmöglich gemacht. Er hat dem Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, was für ein Arsch dieser ist. Der Vorgesetzte hat diese Möglichkeit begeistert angenommen. Für den Typen selbst war es ein Fest. Er hat diesen Akt mit seinen Freunden gefeiert und hat sich selbst nichts vorzuwerfen. Sich selbst ins Unrecht zu setzen ist dumm.
@phoelscher1 ins becken?^^
Kommentare
Das hat er sehr schön und klug gemacht. Er hat es gerade nicht in der Hotelhalle veranstaltet und dadurch auch keine Schadensersatzansprüche ausgelöst und sich nicht für spätere Arbeitgeber unmöglich gemacht. Er hat dem Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, was für ein Arsch dieser ist. Der Vorgesetzte hat diese Möglichkeit begeistert angenommen. Für den Typen selbst war es ein Fest. Er hat diesen Akt mit seinen Freunden gefeiert und hat sich selbst nichts vorzuwerfen. Sich selbst ins Unrecht zu setzen ist dumm.
Für das lange Vorspiel ist die eigentliche Aktion dann aber ziemlich schwach. Ne Torte ins Gesicht hätte es auch getan.
genauso hätte ich es auch machen sollen :eek2::angry:
..hello my name is *PIIIIIIIIIEEEP* .... 3 min später "Joey quit, Joey quit" cool :uglylol:
ich zitiere mal kinski: EINE BANDE VON IDIOTEN! wirklich. so nen krampfhafter scheiß... und der der kündigt legt da nur nen zettel hin und verpisst sich dann ganz schnell. hätte der besser normal machen sollen.
Titel fail.
@HamsterHybrid Kündigen - Like a Kapelle?
Wieso machen die das in irgend nem Gang am Arsch der Welt? Sowas muss ja wohl in der Empfangshalle gemacht werden ;)
wie der chef gleich wütend wird. scheint wirklich ein a******** zu sein ;)
@dru27 er ist eben der mann mit dem zeh.
holla die waldfee, die olle am becken wuerd ich gern mal knattern :D
@phoelscher1 ins becken?^^
joey will never have a job again^^
wow ... so einfach wird den wohl keiner mehr kündigen ... aber vermutlich auch keiner mehr einstellen :'(
url

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324