Feed
Kommentare
Erinnert mich an Stomp :) P.S: wenn das Video von Sasch23 ist...warum ist dann Snake als Absender des Vids zu sehen?
die frau hatts aber nicht drauf und die guckt immer gegen die wand beim "trommeln"
wuuuhu! geil bitte kauft ihm ein schlagzeug
Warum gibts diese Pros nicht auch bei uns?! Wir haben immer nur Anfänger.... @Epiphanie: Ich hätte da noch ne ander Theorie anzubieten :)
ach du scheiße!!!! der hats mal drauf.. die muskeln kommen sicher vom trommeln^^
ja ich auch , wenn ich da länger zuhören würde würd ich dem auf jeden was geben . un ich glaub ich könnt dem noch länger zuhören ^^
Dem würd ich sogar Geld geben
geht ja mega ab , komisch das keine leute da dazu tanzen ^^
maximal pigmentierte menschen haben einfach rhythmus im blut! :)
hammergeil!!!
sowas müsste es auch mal bei uns geben
ähm nein...
na klar!
Hat jemand von euch nicht wenigstens ein klein bisschen mitgewippt?
ich finds nervig

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1712
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
667
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324