Feed
Top Kommentare
@Koerriworscht Bielefeld gibts garnicht!
Kommentare
Was ist das bitte für ein unnormal großer Blutegel? :sick:
Wo sind die Hobbyzoologen, die uns erklären was das ist und wieviel Erderwärmung wir brauchen, bis das in Bielefeld heimisch ist?
@Koerriworscht Ihr seid so berechenbar, aber keine Zoologen :OoO:
@Koerriworscht gibt es schon:ffend:
@Koerriworscht Bielefeld gibts garnicht!
Ein riesigen Parasit als Haustier? Nichts ungewöhnliches! Der durchschnittliche ISN user bleibt schließlich auch bis >30 zu Hause wohnen, das kann man aus Sicht der Eltern gleichsetzen.
@flegl Seit froh, wenn ihr mal Straffällig werdet, dann reist euch eure Kindheit wieder raus. :rofl:
@flegl weiß noch genau, hab immer unterhosen und socken eingepackt, mehr hatte im koffer auch nicht platz und die shirts hätte ich dann selbst wieder zusammenlegen müssen...
@flegl hab auch schon n paar mal meinen Rucksack gepackt, aber sogar dann auch aus der Wohnungstür zu gehen war mir dann zu hart
@flegl wa? bin mit 5-6 das erste mal auszogen, hat aber keiner ernst genommen und bin auch nur bis zur ersten kreuzung gekommen, da hab ich mich alleine nicht drübergetraut
@flegl Ne bah, ekelhaf!
@flegl :P

Gerade Hot

93%
124
0

No title #026832

94%
158
0

No title #028977

90%
213
0

No title #014811

95%
7293
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120