Feed
Kommentare
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
thsi shit is crazy määäääään!
müssen dabei die shirts immer so groß sein??
eh sagt mal bitte wie das lied heißt
Es ist doch auch vollkommen egal in welcher Sportart es mehr Körperkontakt gibt...das macht die Sportarten ja auch so unterschiedlich, so ist für jeden was dabei
also ich kenn welche die sind viel besser zieht euch einfach mal and1 vids rein !!! Ausserdem hat man wirklich nicht so eine große zukunft mit And1 :D !!! es gibt echt welche die sind viel besser!!!
Ihr seit welche darf man nichmal mehr hier seine meinung vertreten ich bin halt der meinung das basketball und Fussball nicht so hart ist wie eishockey und rugby! sie sind zwar körperlich anstrengend aber darauf wollt ich gar nicht hinaus. Ich meinte eher zb bei fussball bei jeden kleinen pups liegen da spieler aufn feld und heulen rum das ihnen was weh tut die sind total verweichlicht wenn man sich mal zb ein spiel der f jugend anguckt da liegt keiner verletzt aun boden rum und heult die kämpfen und kämpfen
Ihr seit doch alle Muschis!! Eishockey ist ein echter sport nicht wie fussball!!! Scheiss auf euch!! Scheiss bundesliga!!! Icehockey and baketball rockt!!
Wie aus der sieht. Wie rum der läuft. Die Haare. LOL
weiss jemand wie der track heisst?
"@Semse: Wenn du dich einmal ein bisschen mit Basketball beschäftigt hast, dann wirst du feststellen, dass Basketball ursprünglich für Strafgefangene entwickelt wurde, um eine Ballsportart zu erfinden, die keinen Körperkontalt vorraussetzt! Es steht sogar offiziell in den BBL Grundregeln, dass der Körperkontakt zum Gegner strengstens untersagt ist." Nich ganz richtig. Dr. James Naismith hat das Spiel für seine Studenten erfunden, damit sie einen Sport für die Halle haben. Außerdem sollte es nicht so hart wie Lacrosse oder Football sein. Und dass der Körperkontakt untersagt sein soll, stimmt einfach nicht. Zum Video: Uralt, und so krass sind die Sachen nicht, die die abziehn, sind halt nur was jünger. Und in game nutzt dir sowas überhaupt nüscht
Da ist das andere Basketballvid nüx dagegen^^
Nu hört mal auf rum zu piepsen - schon mal Handball, Eishockey, Rugby etc. gespielt??? Ich ja und auch Basketball und diese Sportarten sind trotzdem härter. Da kann keiner was sagen und Haniball hat es doch auch gesagt. So, wenn Celle der Meinung ist, dass Basketball bei weitem nicht so körperbetont ist wie andere Sportarten, dann hat er damit Recht und wenn er körperbetonte Sportarten mehr mag, dann ist es ebenso sein Recht - also geilt euch nicht so dran auf!!!! Man, man, man - Kinders.....
also celle ... du hast echt keine ahnung. wobei celle is ne schöne stadt^^ (fast da wohn) aber mal zum video das erinnert mich fast schon an meine damaliege basketball zeit. kaum war das erste and 1 mixtape aufm markt habe ich mich mit paar kumpels zusammen getahn und haben selbst getrickst. war schon geil mit dem style im ferein gegen andere zu spielen. okay man musste schon aufpassen das man sich denn nochan die regeln hält aber es ging immer! achja das war ne sehr geile zeit!
Riesen Einspruch! Erstmal sieht man in dem Video keine "Basketball Skillz" sonder wohl eher "Streetball Skillz". Das was der kleine Hüpfer da abzieht ist im Basketball verboten! @Semse: Wenn du dich einmal ein bisschen mit Basketball beschäftigt hast, dann wirst du feststellen, dass Basketball ursprünglich für Strafgefangene entwickelt wurde, um eine Ballsportart zu erfinden, die keinen Körperkontalt vorraussetzt! Es steht sogar offiziell in den BBL Grundregeln, dass der Körperkontakt zum Gegner strengstens untersagt ist. Das war/ist nämlich das eigentliche Ziel dieses Sports; nämlich den Körperkontakt zu vermeiden. Aber das ist auch das, was Basketball so schwer/anspruchsvoll macht...

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424