Feed
Kommentare
irgendwie welt...
fuck. ich lieg flach . is ja der hammer, diese dämlichkeit ^^ jaja wieder ein haufenfake schreier.... ich schreib mal "tisch"...XD
egal ob FAKE oder nicht, aber auf jeden fall ALT!!!
[QUOTE=mKl;444017]und schon wieder englisch. ich dachte das ist ne deutsche seite-.- (DOCH Ich verstehe englisch)[/QUOTE] aaawwwwww Grade läuft Mario Barth, da kannste mal sehen wir "witzig" wir deutschen sind! Also... sendet fleissig weiter bockmist aller Sprachen ein ;) übrigens ist das n fake
war doch schon mal hier ;) aber ohne nervigen kommentator
ja is auch fake
und schon wieder englisch. ich dachte das ist ne deutsche seite-.- (DOCH Ich verstehe englisch)
Hielt ich schon vor vier Jahren für einen Fake. Habe meine Meinung dazu nicht geändert.
was waren die letzten worte des grenadiers? - ich konnte noch nie gut werfe.
classic
einfach zuuuu geil !!!!!!!!!!
Intelligenz ist nicht jedem gegeben xD
LOOOOL wie dumm kann man eigentlich sein :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324