Feed
Top Kommentare
hä:(
Kommentare
Ich glaube, die haben den Schrank einfach nur abgeschlossen.
Vielleicht is der Schrank ja einfach zugeschlossen
Gar nicht mal so lustig...Der Schrank ist schlichtweg abgeschlossen. Bei 7Eleven in Thailand passiert sowas alle paar Tage, weil immer irgendwas an bestimmten Feiertagen nicht verkauft werden darf.
@TheMarksMan Kann man jetzt wieder sagen: http://www.tagesschau.de/ausland/pferdefleisch-eu-101.html
@TheMarksMan das Fleisch war ja nicht schlecht
Joa. Und der Schrank ist abgeschlossen.
sagten sie beim pferdefleisch "skandal" auch und trotzdem wirds weitergefressen :D
@TheMarksMan Dann kauft doch trotzdem keiner mehr von der Firma auch wenns nur eine oder zwei Sorten wären.
schon mal überlegt, dass vielleicht nur eine oder zwei sorten zurückgerufen wurden, aber diese nicht explizit auf dem zettel stehen? :cerealguy:
@Peterderwolf :P:D
@Peterderwolf guck mal welche Eismarken noch im Schrank liegen :rolleyes2:
hä:(
:trollface:

Gerade Hot