Feed
Top Kommentare
Zur "Kinderabneigung": Peter Lustig sagte einmal, dass er mit Kindern nicht so gerne arbeite, weil es nicht so reibungslos gehe - so sinngemäß. Die Bildzeitung hat das Zitat aus dem Sinn gerissen und somit ist das übrig geblieben. Peter Lustig MAG Kinder.
Kommentare
oh mann, da leben kindheitserinnerungen wieder auf ^^
[QUOTE=slibber;541328]@bendedetto der macht das nicht in echt[/QUOTE] :'( :'(
@bendedetto der macht das nicht in echt
früher hatte ich peter lustig so bewundert weil er alles wusste. wenn ich mir das jetzt anschaue bin ich schockiert, scheint ja ein ziemlicher trottel gewesen zu sein...
die typische frau...das hätte ich dir alles vorher sagen können! und was ist aus willi geworden?
Gabs vorher nicht die Sendung unter dem Namen Pusteblume?
genau, lieber rausgehen als daheim rumzuhocken... aber nur mit laptop
Zur "Kinderabneigung": Peter Lustig sagte einmal, dass er mit Kindern nicht so gerne arbeite, weil es nicht so reibungslos gehe - so sinngemäß. Die Bildzeitung hat das Zitat aus dem Sinn gerissen und somit ist das übrig geblieben. Peter Lustig MAG Kinder.
Versinkt sonst noch jemand in Nostalgie? ^^ Wenn ich mir die heutigen Kindersendungen ansehe...pfui! Habe die Sendung bei jeder Gelegenheit geguckt. Damals war alles besser ;-)
von 81?? uah alt^^
DER SINGT JA!!! oÔ fake
da kommen kindheitserinnerungen hoch :D
Also ich muss sagen das Peter Lustig nichts gegen Kinder hat.Ich war mit meiner kleinen Schwester wegen eines Referats bei ihm(wohnte bis vor einem Jahr vor seiner Krebserkrankung im Nachbardorf) und habe absolut nichts von einer "Kinderabneigung" gemerkt.Er war einfach nur nett und hilfsbereit,genau wie seine Frau.... Held meiner Kindheit
wie kann man peter lustig nicht mögen???:eek: ich liebe diesen Mann seit meiner frühsten Kindheit und Kinder hasst er auch nicht das wurde falsch aufgefasst... er sagte nur dass er nicht mit Kinder drehen möchte.
ich mag ihn nicht und mochte ihn auch nie.

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424