Feed
Kommentare
@ LewxX: "..., doch diese war zu schwach!" :D :D :D
ich versuch mir grad vorzustellen wie man in so eine situation kommen kann? Wahrscheinlich wollte der Mann (Paolo) einfach einen kleinen Spielzeug-Esel kaufen um diesen seinem Sohn zu schenken, doch als er dem Verkäufer das Geld gegeben hatte, viel ihm auf das der Esel 1 Meter hoch und 2 Meter lang war. Doch leider hielt der Verkäufer nicht viel von Geldrückgabe und Paolo musste den Esel mitnehmen. Auf dem Weg nach Hause traf er seinen Kumpel Pedro, der den Esel mal in die Hand nehmen wollte, bis auch ihm auffiel das der Esel 1 Meter hoch und 2 Meter lang war. Beide waren sehr verwirrt und Paolo ging nach hause zu seinem Sohn. Als der Sohn den Esel sah und er seinen Vater sagen hört das dieser ein Geschenk war, schmiss er ihn aus dem Fenster (ihm war noch nicht aufgefallen das er 1 Meter hoch und 2 Meter lang war). Der Vater rannte nach draußen um nach dem Esel zu suchen, aber fand ihn nicht. Da rief er seinen Sohn und klärte diesen über die Größe des Esels auf. Dieser erschrak und beteuerte das es ihm sehr Leid täte, und er begann sofort seinem Vater beim suchen zu helfen. Nach einer weile rief der Sohn Stop zu seinem Vater, denn der Esel war direkt hinter ihm. Doch der Vater reagierte nicht schnell genug und der Esel fraß die kleider des Mannes. Da dachte sich der Mann, wenn ich schon mal nackt bin dann kann ich auch gleich baden gehen, und ging in den Fluss um sich zu waschen. Nach kurzer Zeit rief er den jungen um ihn aus dem Fluss zu helfen, doch diese war zu schwach. Aber der Junge hatte eine Idee, er holte den Esel als Zugtier, um den Vater aus dem Wasser zu ziehen. Diesen anblick fand die Mutter des Jungen so lustig das sie ein Foto davon machte, sich auf den namen Linkbot umtaufte, und das Foto hier auf isnichwahr.de postete. Was die Frau nicht wusste, der Esel den Sie für einen Spielzeug hielt, war in Wirklichkeit 1 Meter hoch und 2 Meter lang. ----- Ich denke arg anders kann es nicht gewesen sein.
*staub wegwisch* das ist aber echt uralt :)
sodomie auf offener strasse, PFUI
aber alloha. mit dem würd ich auch nicht ins wasser wollen!! is ja ekelhaft. schauder
Was hat der den mit dem Vieh vor? :confused: :(
Wie geil des is dass da ein dicker nackter Mann einfach irgendwo an der Straße ins Wasser steigt und keinen juckts
Die haben sich wohl gerade ein Auto gekauft und wollen nun den Esel loswerden.
Wer will schon ins Wasser steigen, wenn dort ein fetter nackter Mann auf einen wartet!!!:p:DD
öhm.. die straße is zum fluss hin echt gut gesichert^^
Also mich machts an ;)
andere länder .. andere sitten trotzdem wird mir bei dem anblick schlecht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93411024-ich-wae.html]Ich würde auch nicht ins Wasser wollen[/URL] haha, ich versteh den esel

Gerade Hot

66%
1385
3

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4053
7

Stadtstrand

85%
1017
0

No title #104986