Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Vielen Dank Captain Einsicht
Kommentare
@ferox0r Du hast echt ne komische Tastatur.
@Alice_undagrounD you got milchschnitte'd :cerealguy:
@Alice_undagrounD Du musst die Leute hier wirklich für dumm halten, dass du wirklich jedes Bild erläutern musst. :uglyfinger:
only on 6
@Alice_undagrounD Gut erkannt Dr. Watson.... Wie du siehst hat hier keiner etwas dazu geschrieben, weil es alle gerafft haben! Aber nein Lady Tofu will es für alle "erklären", merkst du selber oder?
@Alice_undagrounD Erklärung ist dieses mal leider falsch, es ist deswegen so lustig, weil es aus einer Stadt gesendet wurde, die Boring heißt, was aber auch "langweilig" heißen kann. Das ist im Zusammenhang mit einer Trauerrede natürlich ein wenig unpassend!
@Noumena hmmm oreos ... *sabber*
@Alice_undagrounD Vielen Dank Captain Einsicht
das ist deswegen so lustig, weil derjenige, der beim sender für die einblendungen verantwortlich ist, im untertitel geschrieben hat, dass er die veranstaltung langweilig findet und dann offenbar vergessen hat es durch den text, der für die zuschauer gedacht war zu ersetzen. das in verbindung mit dem tabubruch, was dieses thema anbelangt, verleiht dem ganzen eine sehr makabere note, deswegen ist das so makaber.
@ferox0r wendell
Ist doch sterbenslangweilig :angry:
It's funny because it's boring
behring
qwertz
@Noumena oder maryland

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1487
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2405
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424