Feed
Top Kommentare
@LordEichhörnchen Auch von XerroX eingesendet :foreveralone:
Im Gegensatz zu Cobra 11 sind die Explosionen aber nicht ferngesteuert, sondern werden durch den Beschuss selbst verursacht. Tannerite heißt das Zauberwort. Somit ist das vollkommen legitim. Und überhaupt... Hubschrauber, Maschinengewehre, Explosionen --> isnichwahr-user macht *heuuuuul*. Geht zurück in die Küche ihr Crossdresser.
Kommentare
Am Anfang war FPS Russia noch ganz lustig aber jetz isses lame. Immer das selbe Gsicht immer die selbe Handlung.
:rageface:
Der typ hatte erst ein gutes video, wo er nämlich das schwein gegrillt hat :uglyfinger:
Hat der zuviel Geld?
@skor man kann nen bubschrauber auch mieen der kauft nicht alles was er in den videos zeigt !
@skor ich kenne zwar die aufschrift des helis nicht, jedoch wird das irgend ne marke sein. der hat ja mit jedem video knapp ne mio. views. die firmen wissen, wie man werbung einsetzt. :P und ich denke, dass der mit seinen videos ordentlich geld machen wird.
dieser typ ist zum kotzen. kann man den in zukunft nicht einfach weglassen? please!
@outoftimeman nicht immer nur mecker selber machen !
@outoftimeman ja wen du den gut findendes dann abonnier den doch bei youtube… hier reicht es langsam echt :angry: jede Woche ein scheiß video von dem
@outoftimeman ich finde den genial^^:uglyfinger:
Im Gegensatz zu Cobra 11 sind die Explosionen aber nicht ferngesteuert, sondern werden durch den Beschuss selbst verursacht. Tannerite heißt das Zauberwort. Somit ist das vollkommen legitim. Und überhaupt... Hubschrauber, Maschinengewehre, Explosionen --> isnichwahr-user macht *heuuuuul*. Geht zurück in die Küche ihr Crossdresser.
;) Der HubschrauBÄR hätte mal zurück fliegen sollen dann hätte Er ein paar FAhrzeuge abknallen können
Er geht mir langsam auf die Eier........Nervensege:eek2: immer die selbe Scheiße. Er soll lieber von Hubschrauber abspringen ohne Fahlschirm...das währe Interesanter:ugly:
@Edit wer findet die permanent übertriebenen explosionen zum kotzen? hands up! "uhhhh ich werd von ner sniperkugel getroffen und deshalb gleich in 2millionen teile zerfetzt, obwohl ich ein bus bin"
@EniMan alarm für rusalka 11:rageface::rageface:

Gerade Hot

84%
2702
4

No title #234267

100%
1420
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424