Feed
Kommentare
Masochistenhund? Ich verweise mal auf die Masochistenkatze :D BTW: Der Hund riecht dann sicher komisch, ich meine wenn man daran denkt, wie ein nasser Pud(d)el (auch ein Hund, auch wenns einige nicht glauen ;)) stinkt :DD
quote :rofl: Stimmt aber eigentlich, soviel zu meiner (nun bewiesenen Theorie), dass Katzen die klügeren Hunde sind :) :prof: (Entweder das, oder der Hund ist ein Masochist und Pyromane) Lustig ist wie der Hund, den Arsch hochzieht als er übers Feuer springt (immer und immer wieder :D) @ TMonk: Das mit dem Chiinesen war gemein -__- (wieso eingentlich 36?) Und Katzen lassen sich doch ned absichtlich überfahren, sondern die Scheiß-Autofahrer fahrne in der 30er Zone 60 oder noch schneller!!! :mad:
Was ihr euch alle aufregt, niemand tut dem köter irgendwas, er rennt da freiwillig hin und her ... :) Menschen machen das ja auch :) Übers Feuer springen ...
wow -.- Du Tierquäler, wie kommt man nur auf so blöde Ideen. Einfach Geschmacklos
Zielstrebig folgt der Mob dem allmächtigen Herrn. So mag ich das ;) Hab vergessen dazu zu schreiben, KATZEN SIND GENIAL
B Du hast es ja so gewollt. ;) Aber das mit den Katzen stimmt, die sind so intelligent, dass sie sich von Autos überfahren lassen. Und das sogar in einer 30er Zone! Könnte kein Hund. Ich könnte jetzt noch das mit eigensinnig und "jagen nem Faden hinterher" anbringen, aber das reicht erstmal :D QUOTE Hat damit recht wenig zu tun. Ich finde die Hosentaschenköter gefährlicher..... aber auch leckerer. QUOTE Jop.....als 36 süß-sauer.
Mein hund ist auch manchmal ziemlich dumm jedoch immerwieder erstaunlich was man hunden so alles beibringen kann :D wie ging der spruch noch? Füttert der Mensch den Hund, hält der Hund den Menschen für Gott. Füttert der Mensch die Katze, hält die Katze sich selbst für Gott. Übrigens: I.C.H H.A.S.S.E K.A.T.Z.E.N Und der hund im video hat einfach bewegungsdrang.
"This dog is retarded!" :D
Katzen sind eigensinnige Biester und Hunde folgen treudoof ihrem Herrn! ;-) Was ist euch lieber!? BTW... blöder Hund! :-D
Du Tierquäler, wie kommt man nur auf so blöde Ideen. Einfach Geschmacklos!! nein spaß, ich bin ganz deiner meinung. hunde KÖNNEN klug sein, sie SIND es aber meistens nicht... katzen rocken :)
deswegen sind Hunde BLÖD. und wie bringt man ihn dazu Wuff zu sagen??? Schön mit Benzin tränken und nochmal rüberhüfen lassen Für Hundefreunde die nach mir schreiben einfach Zeile kopieren und in den eigenen post einfügen: B
beachtlich wie hoch so ein hund springen kann.
ist dem kalt oder was?
kann der typ nicht richtig lachen.....hhhhhhhhhhh
auch ne art, sich die kronjuwelen zu wärmen

Gerade Hot

75%
1486
2

Nichts geht mehr

68%
560
0

Schubkarre

85%
5059
5

Tja...

91%
2987
5

Sitzheizung Tutorial.......