Feed
Top Kommentare
@LeTrel Wrestling ist behindert
@LeTrel ich wette alle die fußball "hassen" wurden früher immer als letztes in die manschaft gewählt... haha! :cerealguy:
Kommentare
Wie der Engländer dem Italiener zeigt, dass das Rumwälzen in GB nicht so üblich ist.:D
Ein Italiener in der Premiere League? :OoO: Ich dachte diese Mamasöhnchen verlassen niemal ihr Land. :trollface:
@Rum Ham doch doch sie verlassen italien! z.B gehen sie nach deutschland und gewinnen dort die WM... Aber nur z.B! :uglyfinger:
[unbegründeter Niemand-mag-Fußball/Fußball-ist-Scheiße-Kommentar]
@boile begründete thumbs down geben
@boile [ebenso wertloser Gegenkommentar über den "besten Sport der Welt" mit Beleidigung der Mutter]
Er dachte bestimmt das war ein Teamkollege, sonst hätte er sich gewälzt wie ein Angeschossener
Yep, war bei mir so...@LeTrel
@LeTrel ich wette alle die fußball "hassen" wurden früher immer als letztes in die manschaft gewählt... haha! :cerealguy:
@LeTrel stramme Kerle in knappen Höschen :heart:
@LeTrel Wrestling ist behindert
@LeTrel Ja, aber da ist es gewollt für eine gute Show. Beim Fußball ist es einfach nur behindert.
@LeTrel Du stehst auf Wrestling. :uglygaga: Da wird noch viel mehr geschauspielert.
@Gast-User Das ist mein Ruhm :cerealguy:

Gerade Hot

100%
576
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424