Feed
Top Kommentare
@confuso Nie mehr Österreich-Urlaub. https://www.youtube.com/watch?v=sFoeIRVwP6A
@N8haWk Sehr richtig. Allerdings kommen sie ja dann mit ihrem American Football durcheinander, bei welchem ein Ball in der Form eines Eis größtenteils mit der Hand gespielt wird. Streng genommen müsste es eigentlich American Handegg heißen.
Kommentare
Also ich habe hier noch Fifa 98 und PES 1-4 liegen. Die Spiele ähneln sich alle sehr stark. Und sie ähneln Fifa 14 - und jetzt auch 15 sehr stark. Ich war damals schon dumm genug, innerhalb 4 Jahren auch 4 PES-Titel zu kaufen. Aber hey, ich war noch jung und dumm. Wer allen ernstes innerhalb 5 Jahren den selben Spieletitel kauft, tut mir einfach nur leid. Dabei geht es um jedes Sportspiel, aber auch um Battlefield, Call of Duty und den Rotz. Alle 5 Jahre mal ein Spiel davon kaufen ist ganz okay. Nach 5 Minuten merkt man aber, dass das Spiel nichts anderes ist, als das, was man eben vor diesen 5 Jahren hatte.
Es heißt Football, nicht Soccer! :angry::angry::rageface::rageface::rageface::rageface:
@N8haWk Hörte ich da Handball? :megusta:
@N8haWk Man sollte American Football/Football einfach Handball nennen, weil man den Ball ja mit der Hand spielt. Oh wait.:o
@N8haWk Neuesten Untersuchungen zufolge ist der amerikanische Football ein Fuß (=30,48cm) lang. Ein Ball wird laut Wikipedia so beschrieben: althochdeutsch: bal ist ein Lehnwort aus dem französischen balle - Kugel, das wiederum aus dem Altfränkischen stammt und gehört mit dem weitergebildeten englischen „ballock“ (Hoden), eigentlich „Bällchen“ zu der indogermanischen Wurzel „*bhel-“ für „(auf)blasen, schwellen, strotzen“ und bedeutet eigentlich „Aufgeblasenes, Geschwollenes“. Die Bezeichnung Football für die amerikanische Version ist also legitim, aber dennoch bescheuert. :rolleyes2:
@N8haWk oder weil der ball ist einen Fuß lang ist? -> football
@N8haWk Sehr richtig. Allerdings kommen sie ja dann mit ihrem American Football durcheinander, bei welchem ein Ball in der Form eines Eis größtenteils mit der Hand gespielt wird. Streng genommen müsste es eigentlich American Handegg heißen.
Fußball ist der Sport des Pöbels. Beweis? Siehe Bewertung.
Jetzt befinden sich die USA-Gegner und die Fußball-Gegner der Community in einer Zwickmühle: Ist das Video gut, weil es Fußball schlecht macht? oder! Ist das Video schlecht, weil es einen Ami-Blick hat?
@MBro Ps: Fußball-Konsolenspiele sind die einzigen Spiele, die man spielen kann. Wer Baseball, Basketball oder sowas an der Konsole spielt, tut mir echt leid. Nur Eishockey ist noch ganz cool. Anderen Leuten die Fresse polieren, yippie!
@MBro Fußball ist toll. Mit dieser Aussage sage ich aber nicht automatisch aus, dass ich Fifa(EA) oder die Witzfiguren bei der Fifa gut finde. EA ist scheiße, die Fifa ist scheiße und ja, ich mag auch vieles aus 'Muricaland nicht. Das Video selbst finde ich gut, weil es eben einige Kritikpunkte aufzählt, die zwar ohnehin schon jeder weiß, aber man kann es ja nicht zu selten sagen.
@MBro Es ist scheisse, weil es über EA handelt :cerealguy:
Bin ich nur mitlerweile zu alt für Computerspiele oder wird eigentlich nur noch Scheiße produziert. Spiele gerade Hitman Absolution und beiß mir andauernd in den Arsch, daß ich für den Mist Geld ausgegeben habe. Blood Money war soooo geil und ich dachte, daß jetzt ein Blood Money mit geiler Grafik rauskommt.:eek2::eek2::eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1490
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324