Feed
Kommentare
welchen unsinn für usb gibts eig nicht?
deStalkerly möchte doch auch mal angeeeben...:D Aber was er nicht weiß - und nicht wissen sollte - Wir haben ja alle viel bessere Sachen ;)
deStalkerly, wir wollten gar nich über deine "High-end Ausrüstung" bescheid wissen ich wollte aber Posen. Kannst gerne vorbeikommen und die angucken ;) Drauf Wichsen tu ich aber nicht mehr - davor immer auf die 12€ LC-P Tasta... *lieb guck* :D
haha den könnte ich echt gut gebrauchen^^:p
dyson für usb :D
hmmm... hab ich auch... und ich kann euch sagen, diese teile taugen garnix! netmal mit turboknopf!
deStalkerly, wir wollten gar nich über deine "High-end Ausrüstung" bescheid wissen :)
jo .. oich will nich wissen wie deine iwxxe aussieht.. wenn du die "weg saugen " kannst :D:D:D:D: aber irgendwie beneidenswert!
endlich was um die wichse schnell wegzukriegen :)
so ein teil hab ich mal geschenkt bekommen. 2 mal ausprobiert und dann weg geworfen
Genial! dann bleibt meine MX Revolution, Razor Desctrutor Mauspad und Logitech Illuminated endlich suaber :D
Den kann man für ca. 8€ fast überall kaufen^^;)
das will ich haben ;D damit kann ich meien laptoptastatur endlich mal saugen
haha geil^^
schmittla wie fies, aber recht hast du :D

NEU AUF INW

Gerade Hot