Feed
Top Kommentare
@Druss soll das die radioversion sein? tzzz... hier das orginal: https://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864
@[F]L4SH gibt nochmal 45cent oben drauf wegen "tryhard"
Kommentare
Einmol zwoi halbe Haahn
@Druss An dieser Stelle möchte ich dich recht herzlich im Internet begrüßen. Scheinst noch viel nachholen zu müssen. Liebe Grüße, dein steve
Einmal Bratwurscht mit Scharf. IIIIH Ist das Schweinefleisch Lan?
@Druss @ Gammaloop: Quatsch, das ist doch nicht das Original! :uglygaga: Wenn das das Original wäre, dann wäre die "Radioversion" ja um Längen besser. :cerealguy:
@Druss Ach, das waren noch Zeiten! Mein erster Job, Wurstbude aufm Weihnachtsmarkt. "Mach ma zwei mit Senf, eine gerattert ohne alles und drei Kipf." :D
sympathisch :)
@Druss Nur original ist legal!
@Druss soll das die radioversion sein? tzzz... hier das orginal: https://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864
@Druss :uglylol:
@kuchen :D
@[F]L4SH gibt nochmal 45cent oben drauf wegen "tryhard"
imbissdeutsch is so geil :D http://www.youtube.com/watch?v=i8QQ238f830
Wie wäre ein freundliches "Hallo" statt guten Tag zu werten?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3414
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424