Feed
Kommentare
... :lach: wers braucht :lach: roooofl^^
ich sag nur..... one two three four five seeeeeeeeeeeeeeex :lach: :lach: :rofl:
Naja das geht ja noch aber wenn ich bei CSI sehe wie leute drauf abfahren als riesen kuscheltier verkleidet sex zu haben is das hier noch nix ! vorallem wenn man denkt is ja nur ne serie, das stimmt eh nicht. PAH ! ein paar tage später kam eine BBC-reportage auf VOX wo der senioren traum in kalifornien oder so ist. Da wurde auch ein club gezeigt der regelmässig solche kuscheltierparties veranstaltet. Ich mein ich hab nix gegen Fetisch aber das is ja wohl ma was wo ich nur zu sagen kann *strange*
... und alle deutschen sind nazis ... mehr is zu denn commis nich zu sagen -.-*
wieso leckt der eine japse sein imaginäres haustier im popo???? Is doch krank :rofl:
die haben nen Schaden! mehr kann einem dazu nicht einfallen...
Also ich kenne kein Volk das auch nur ansatzweise so einfallsreich ist wie unsere japanischen Freunde. ^^ :grins: Ich muss da irgendwann mal hinfliegen die machen sicher geile Sachen für die Touristen. :cool:
Ich dachte erst an Sex in der luft^^ aussem flieger rausspringen xD
NUR KRANK....die sind echt peinlich
also luft gitarre kann ich verstehen und sonst so was die japaner für witze mache auch wenn sie manchmal makaber sind, aber das find ich nicht so pralle
Uhaaaa... na wers mag...
so eine kranke scheiße können echt nur die jappsen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich krieg mich nicht mehr ein :lach: :lach: :lol: :lol: ochh mannn meine fresse sind die japsen bescheuert :lach: :lach: :rofl: :rofl: :lach: :lach:
die kommentare hier sind mal wieder der hammer. die japaner sind halt sehr offene und tolerante menschen. jeder der einmal da war wird mit 100% sicherheit bestätigen dass sie viel freundlicher als die meisten europäer sind, besonders gegenüber ausländern. also wenn die krank sind, ist unsere gesellschaft hier längst hirntot.
hahaha F1 cunnilingus hahahahaha das werd ich mal meiner freundin vorschlagen... die schreit dann sicher "Drück doch mal auf die bremse!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022