Feed
Kommentare
erstaunlich dass das eis kleben bleibt8)
[QUOTE=Th3 b34st;419169]buguser...[/QUOTE] looooooooooooooooooooooool:rofl:
buguser...
cheater xD
Ach die typen sind schon ganz lustig ... hab mich echt total verarscht gefühlt als das son eisman iner türkei mit mir abgezogen hat ^^ Eis war natürlich nich mehr so kalt aber dafür war es total süß ... nach ein weile gewöhnt man sich an alles
Gegen Ende hin ist der auf einmal so schnell? O_o
mann dieses hohle gelache. spätestens nach dem 2. mal eis-vor-der-nase-wegziehn hätt ich ihm auf die finger geklopft ;)
Wie er sie owNed :D
maras [marasch] eis.................
hab auch kein Kaspersky und kein Arcor sondern Uni 100 mbit Leitung und es geht immer noch nicht. Die Videos die hier gehostet sind gehn jetzt schon den ganzen Tag lang nicht. Aber ich will endlich das Video sehen -.- Edit: 23:59, jetzt geht es :-)
whatever dieses vid geht wieder^^ mal sehn ob die annern auch gleich gehn und nein hab kein kaspersky rotzteil da xD was den pc lahmt²³²³²³² und zum vid: jo is eig standard in der türkei bei diesen maras eis''männern'' aber ich hab bis jetzt keinen gesehn der das so fies und so lang und so oft macht ;D und hallelujah es geht alles wieder ty daverl fallsde was gemacht hast XD
vllt habt ihr ja kaspersky....also ich muss immer kaspersky ausmachen damit ich youtube videos sehen kann, aber naja das ist ne andere Geschichte :)
Ka ich habe kein Arcor sondern Kabel Deutschland und langsam gehts mir echt aufn Sack das andauernd die Videos nicht gehen egal welchen Browser ich benütze >:(
jo gregg hab auch firefox 3 aber daran liegts ja net, wie daverl schon erklärt hat mit den srv etc., und da dieses prob vermehrt mit arcor kunden auftritt und ich einer bin hab ich eine der größten arschkarten hier xD
ye war nicht das erste eismann video aber immer wieder nice :D

Gerade Hot

93%
7617
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

80%
1136
1

Mhm...ja...sag bloß

94%
1105
2

They see me rollin...