Feed
Top Kommentare
Ist natürlich auch wesentlich einfacher als daran vorbei zu laufen. :uglygaga:
Hab bis gerade eben gedacht, die Dinger wären nur dafür da gewesen, zu signalisieren, dass man da ruhig drüber laufen darf, ohne dass das einstürzt! :(
Kommentare
@Giggity Goo jo, sieht genauso scheiße aus wie ichs mir bei dem titel vorgestellt hab
@Giggity Goo sexy find ich sie auch, wäre ich jetzt aber eine frau würd ich sowas allerhöchstens fürs bett anziehen manche brauchen die aufmerksamkeit in der öffentlichkeit, manche nicht
@Todesschnitzel Zwei :rofl:
@Todesschnitzel Ich habe mindestens einen Feind der Dir Recht gibt. :D
@Giggity Goo Echt? Machst du das?
@Todesschnitzel Du unverbesserlicher Stänkerer, du! :D
@Todesschnitzel Was beschwerst Du Dich? Ist doch der einzige Umgang den Du hast. :uglyfinger:
@Giggity Goo "Ich zieh High Heels, Minirock und bauchfreies Top mit push-up-Effekt an und beschwere mich dann das Männer mich ansehen."
@Todesschnitzel Befreundetes Pärchen, klar. Ich glaub' ich habe schlechten Umgang hier. :trollface:
@Giggity Goo Ist doch ihr Problem... High Heels sind sexy, sollen sie ruhig anlassen. :D
"hm ich hab zwei gesunde füße mit denen ich wunderbar laufen kann, ich sollte sie in orthopädisch ungünstige konstruktionen packen sodass ich mich nurnoch ca halb so schnell fortbewegen kann und mir nach ein paar stunden alles weh tut"
Ist natürlich auch wesentlich einfacher als daran vorbei zu laufen. :uglygaga:
@Todesschnitzel ein befreundetes pärchen hat nen hund, die haben ihm antrainiert, wenn er flitzekacke hat, dass er übers kanalgitter macht, dann müssen sie nur noch bissl drüberwischen - dru story!
...mal seinen Hund trainieren, genau auf diese Dinger zu kacken.

Gerade Hot