Feed
Kommentare
so sind angeblich 80% aller Großfäter gestorben, ogopogo
wußtet ihr, dass man keinen button auf dem steht "gegen nasen" tragen darf??? find ich blöd... ich find sowieso doof das der staat einen das alles verbietet. was wäre wenn cih eine bessere staatsform als demokratie finden würde? die könnte ich nur mit nem putsch durchsetzten... is doch scheiße. achja mein opa is im kz gestorben. er is besoffen vom wachturm gefallen :-)
@Kleinarlik: Der Witz ist echt gut! Ich hab gelacht! xD Ich frage mich allerdings, wieso die westliche Welt immer noch dieses dämliche Nazi-Bild von Deutschland hat, obwohl ja nun wirklich keine Bedrohung von deutschem Boden ausgeht und manche Länder, darunter besonders die USA aufpassen sollten, dass Faschisten nicht an die Macht kommen...
Hehe! Eindeutig in der falschen Gegend von Berlin gewesen! ;-) Hier in Berlin-Charlottenburg gibt es sehr, sehr viele.
594113
[QUOTE=nfb4;594289]Weil die alle in NY leben ganz einfach, die ist bestimmt aus NY und ist daran gewöhnt aber mal ehrlich die Frage ist so dumm ob würde man Juden an irgendwelchen Merkmalen erkennen :rolleyes:[/QUOTE] Wieso, tragen die keinen Stern mehr? Das ist z.B. ein geschmackloser Holocaust-Witz.
Weil die alle in NY leben ganz einfach, die ist bestimmt aus NY und ist daran gewöhnt aber mal ehrlich die Frage ist so dumm ob würde man Juden an irgendwelchen Merkmalen erkennen :rolleyes:
da hat man mal wieder die dummheit der amis zur schau gestellt schämt euch:sad:
Ich kapier das insgesamt nicht?! Und Punkt (2) von buZZdEE: Mich.
und was soll daran jetzt witzig sein? is doch ne normale frage
1. Wieso fail? 2. Wen nervt FAIL... EPIC FAIL.... usw noch? 3. Jüdische Gemeinde Berlin: http://www.jg-berlin.org/ FAILED FAIL
Es gibt Judenwitze und Holocaustwitze. Letztere sind idR. geschmacklos. Über erstere kann ich mir den Arsch ablachen, wenn's gute sind. Ein Rabbi erzählt seinen Schülern die Geschichte vom Holzfäller, der mitten im Wald ein schreiendes Baby fand, welches kurz vor dem Verhungern war. Der Holzfäller bat Gott um ein Wunder, und Gott ließ dem Holzfäller Brüste wachsen, woraufhin der Holzfäller das Baby ernähren konnte. Ein Schüller fragt: "Aber Meister, warum hat Gott nicht einfach ein Goldstück geschickt, von dem der Holzfäller dann hätte Milch kaufen können?" Der Rabbi überlegt einen Moment:"Ei, werumm eyn Goldstieck verschwennden, wenn aich eyn Wunderr reychen tiet?"
xD
also da is ja nich soo lustig^^ aber moppelkotze xDDD
ach du heilige moppelkotze

Gerade Hot

100%
1954
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222

83%
1495
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222