Feed
Top Kommentare
Der Muffin:heart:
Das wird auch immer schlechter :angry: höchstens 1:01 konnte mir ein leichtes Schnauben entlocken
Kommentare
Wie abgestumpft seid ihr alle eigentlich? Gönnt euch mal ne Pause, dann könnt ihr auch wieder lachen! :angry:
@Hawkeye281 Ja, die ASDF Movies haben dieses typische "Love it or hate it" Phänomen. Ich persönlich finde sie großartig! Kann aber Leute wie Kuchen verstehen, die sagen, dass es nicht ihr Humor ist. Aber wenn ich so Kommentare wie die von reMoNdE1HP sehe, habe ich sofort das Bild von einem spießigen Typen mit hochgezogener Nase im Kopf, der sagt: "Wer lacht denn bitte über SOWAS?! Also das ist mir ja mal viel zu anspruchslos und albern...ICH lache nur über intelligenten Humor".
@Hawkeye281 Same here, total langweiliger Schrott.
@Hawkeye281 find das halt nicht lustig. Schon vom ersten video an nicht. :o
ich musste nicht mal schmunzeln :rolleyes2:
@kuchen ich mag bananenkuchen
@kuchen wo ist kuchen?
Was würden wir bloß ohne Youtube machen :heart:
@NumiX dann würde wir videos über tauschbörsen sharen. so haben wir es früher jedenfalls gemacht...
@NumiX Dann hätten wir sowas wie upps die pannenshow :)
@NumiX Dann müssten wir uns nicht irgendwelche pseudolustigen Schrottvideos, die angeblich süß oder lustig sein sollen aus den USA anschauen.
Das wird auch immer schlechter :angry: höchstens 1:01 konnte mir ein leichtes Schnauben entlocken
@Sir Toke-A-Lot 1:01 is geil :D ansonsten haben Sie recht
hmm irgendwie werden die asdf movies immer ausgelutschter :(