Feed
Kommentare
Staubsauger
Ich hab mal gelesen das jeder mensch ca. 8 spinnen in seinem leben isst xD die krabbeln dir einfach in den mund:sick::sick:
xD mit deo und feuerzeug dran weg sind se , obwohl ich glaub die große mutiert dann bestimmt zur spinnengöttin.... uahhh omfg bin ich verrückt
oh shit egal ob fake oder net .... ich glaube so könnte es bei uns im keller auch aussehen ^^
ihr lebensfremden fake schreier : noch nie spinnen gesehen ?
ahhhh ihh also ich glaube ja das ist ein fake aber bäh mich schauderts total .. eklig
Ach ja, und ich hatte zuerste Babies geschrieben und mich dann besonnen, dass es in der deutschen Version ja mit -ys geschrieben wird, so wie auch Ladys, etc. Wollte mir ja schließlich keine Rechtschreibfehler vorwerfen lassen ;)
Klauen von meiner Lieblingsseite geht immer schnell, einstellen dauert mehrere Tage...
Echt wiederlich...Natürlich auch ne Spinnenstory von mir is vor paar Wochen gewesen. Ich hab so ne Fake Spinne, so ne richtig dicke mit fetten behaarten Beinen usw. Die habe ich mal am Lichtschalter befestigt wo meine Freundin bei mir war ^^ Naja auf jeden Fall wach ich nächsten Morgen auf und sehe die Spinne auf einmal direkt vor mir an der Wand (Die Wand ist schräg, Dachgeschoss) Ich denk mir so "Haha auf den Trick fall ich sicher nicht rein" mit dem Gedanken im Hinterkopf das meine Freundin sich rächen wollte nur leider was es ne echte 0_0....ein Glück hat die sich bewegt wo ich die wegnehmen wollte sonst hätte ich glaube ich ein trauma erlitten *schauder* BTW: Es gab auch mal so ne Bilderserie von einer Wanduhr die abgenommen wurde und dahinter war eine monströse Spinne. Suche das Bild seit dem also wenn wer weiss welches ich mein bitte posten Edit: Hab die Bilder gefunden. Die is mal mindestens genauso wiederlich...Das heftigste finde ich ja noch das jemand die Uhr abgemacht hat...das hätte ich mich bestimmt nicht getraut: [url=http://www.flickr.com/photos/duesi/41406380/]clock_spider_1 on Flickr - Photo Sharing![/url] [url=http://www.flickr.com/photos/duesi/41406382/]clock_spider_2 on Flickr - Photo Sharing![/url] [url=http://www.flickr.com/photos/duesi/41406384/]clock_spider_3 on Flickr - Photo Sharing![/url]
Seit mich mal nen Weberknecht gebissen hat, um sich vorm herutnerfallen zu bewahren, habe ich Angst vor jeder Spinnenart. :P Als ich mal besoffen war, kam ein Kumpel rein und hatte die abgestreifte Haut seiner Vogelspinne dabei. Sah voll echt aus.. *schüddel* Ich hab ihm nur gesagt: Nimm das Ding weg, oder ich zermatsch es dir! xD
na legga, der hat ja mal ein "kleines" spinnen problem o.o
Das sieht mir nach ner gemeinen Hausspinne aus... Das Bild ist schon cool geworden, aber dass sowas anscheinend noch niemand gesehen hat O.o kommt hier denn niemand aus einer eher ländlichen Gegend? Die "Viecher" (XD) leben in Deutschland... und zum Schrecken der meisten hier können sie eine beachtliche Größe erreichen, wenn man sie nicht vorher tötet -.- Ich liebe Spinnen, hab auch eine Boehmii bei mir zu Haus. Es gibt neben Reptilien kaum faszinierende Tiere für mich. Dass Spinnen so viele Nachkommen erzeugen, ist normal... dass viele sich hier fragen, ob das ein Fake sein könnte, macht mich traurig. Das zeigt, wie wenige eigentlich wirklich überhaupt was von Spinnen wissen. Glaubt mir, wenn man sich mit ihnen auseinander setzt, merkt man, dass sie alles anderes als eklig sind. Unser Garten ist im Sommer immer voll mit Kreuzspinnen, ich beobachte die gern und Fütter die auch mal ^^ Das Bild ist echt gut geworden *thumbs up* Gerade weil es voll normal ist, auch wenn viele glauben, dass das Bild sonst wie exotisch ist LOL
Du bist total gemein,Bash^^ Wie können die das aushalten zu 200st aufeinander rumzukrabbeln, also diese Riesenhaufen? Muss doch ungemütlich sein^^
[QUOTE=ogopogo;355556]boar ich ekel mich ja vor sonst eigentlich nix, schlangen, mäuse, alles kein problem, aber SPINNEN buaaaah... da schlimme is ich wohne im erdgeschoss und immer wenn es frühling oder herbst ist, kommen die ganzen keller spinnen von draußen in mein zimmer und das ist die hölle! ich hatte einmal 3 spinnen die so groß waren wie ne untertasse auf einmal in meinem zimmer. soo ekelig. und das aller schimmste erlebnis, war das ich in meinem bett lag und direkt neben meinem kopf is ne spinne auf mein bett gefallen. boar ich hät fast geschrien... und was auch ekelig war. ich bin nachts auf toilette gegangen und da war aufem lfur ne spinne und ich bin baarfuß drauf gelatscht weil es dunkel war.:sick: so genug erzählt^^[/QUOTE] Schade ich dachte jetzt kommt noch die Geschichte aus dem Ferienlager als du dir ne Flöte.. ach du weisst schon^^
Ich weiß es klingt lächerlich aber Arachnophobie ist nicht lustig. Ich kann heute ancht wieder nicht schlafen ='(! Ne jetzt mal ohne scheiß das is nich komisch *kotz**würg**umschau*

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1904
5

No title #273772

88%
272
0

No title #281075