Feed
Top Kommentare
Für den Preis von dem Wecker bekommt man bestimmt auch ne helle und ne dunkle Uhr.:P
Wieder nur etwas für Hipster...:rageface:
Kommentare
und wie viel Uhr ist es jetzt? :rageface:
@CopyCat 18:19 Uhr
Wozu bitte? Und da es eh ein Hipster Gadget ist wirds auch extrem überteuert sein und von daher spart man da sowieso rein gar nichts falls der hersteller mit dem niedrigen Energiebedarf wirb :facepalm:
@Ravand :uglygaga:
@Ravand 500€ für eine Apple Uhr die man fast jeden Tag aufladen muss, ist ja wohl für das Extra was die Uhr bietet nicht zu viel verlangt.:trollface:
Würde mir vollkommen reichen, wenn ich mal auf den Smartwatch-Wagen aufspringen wollte. Das Ding darf dann noch Bluetooth 4.0 haben und sich mit meinem Handy verbinden. Aber da muss weder was bunt sein, noch sich viel bewegen. Ein paar Zusatzinfos würden schon reichen neben der Uhrzeit.
pebble is besser
Für den Preis von dem Wecker bekommt man bestimmt auch ne helle und ne dunkle Uhr.:P
@niemand... Wer will schon 2 Geräte haben. Ich will ein Gerät das alles kann. :cerealguy:
Wieder nur etwas für Hipster...:rageface:
@Neshi-Fynn #quickpic4361417342658.jpg

Gerade Hot

94%
231
1

No title #068098