Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
oder z.B. Maja (die kleine) Biene... olé
also z.b. markus biedermann?
Das ist so echt, wie Mabie mein Vorname ist. P.S: Mabie sind die ersten 2 Buchstaben, meines Vor und Nachnamen (nur mal so am Rande)
omg wie schleeeeeeecht ist das denn gemacht -.-
Boaaah gehn mir diese Affenvids auf den Sack -.-
hmm...nunja gibts es besseres...
Ich find das sehr lustig. Egal ob wiederholt oder nicht. Mir machts Spaß :)
zuviele tanzbärn dokus geschaut /dru27
die wurden zuerst zu der musik auf glühene kohle gestellt, damit sie dann immer so tanzen wenn sie die musik hören -> tierquälerei
hmmm NAJA................
isn fake schlecht geschnitten aber affen sind verdammt lässig
Schlecht gemacht o.O Und einfach ein "Video" 2mal ode r3mal wiederholt... Weiß net ob ich lachen oder heulen soll q.q
Das sind doch keine Affen, dass ist Michael Flatley und sine Crew.
Tierquälerei! Die wollen das doch nicht. Die haben bestimmt einen epileptischen Anfall und wackeln deswegen so mit dem Kopf xD Nene ist Funny^^ 5*
Für was soll das denn werben?? Und dazu ist es noch ziemlich schlecht geschnitten xD... Aber die Affen sehen lustig aus mit den wackelnden Köppen^^

Gerade Hot