Feed
Top Kommentare
@bartab Genaugenommen heißt es sogar "Einfahrt für Fahrzeuge aller Art verboten".
Grußformel vergessen: mit freundlichem Gruß, Ihr Penner
Kommentare
Döpdööööröp, döpdöp döröpdöd döröd döööööööh!
Pardon, wollt ich sagen... #quickpic35341396654019.png Es hat geklappt :D:D
Excuse moi
Hier nur mit Seepferdchen! #quickpic43811396653711.gif
komplizierte Kreuzung: #quickpic841396651506.jpg
Nein du meinst Himbo :D
Grußformel vergessen: mit freundlichem Gruß, Ihr Penner
bullshit, das heisst kein tempolimit
für penner ist das auch gesperrt?
#quickpic93811396623587.png#quickpic49761396623596.jpg
@bartab Ich wusste es. Irgendeiner guckt nach. :rofl: Noch genauer heißt es: 1. Das Zeichen gilt nicht fu?r Handfahrzeuge, abweichend von § 28 Absatz 2 auch nicht fu?r Reiter, Fu?hrer von Pferden sowie Treiber und Fu?hrer von Vieh. 2. Krafträder und Fahrräder dürfen geschoben werden. Von einer Sperrung kann also weißgott nicht die Rede sein. :Iprof:
für alle, die nicht lesen können
@Todesschnitzel Du hast doch deinen Schwimmreifen immer dabei.
@bartab Genaugenommen heißt es sogar "Einfahrt für Fahrzeuge aller Art verboten".
Eben nicht. Es heißt "Einfahrt (für Unbefugte) verboten". Wenn es "gesperrt" hieße, wäre es ja ein Oxymoron. :ninja::ninja:

Gerade Hot