Feed
Kommentare
@Bendedetto hätte zwar keine beweglichen teile mehr, würde aber zuviel strom verbrauchen für ne versorgung per akku.
B-eindruckend.
könnte man nicht ne metallkugel nehmen und über magnetfelder rotieren lassen? dann bräuchte es weniger bewegliche teile
:rofl: der Kommentar von head2003 war der geilste^^ Klar könnte man auch ne Kugel als Rad nehmen, wenn man einen Mechanismus dafür hat.. emmes hats ja schon gesagt aber das war zu gut xD
@ nakjuice > aufm skateboard kannst aber nicht so gut manövrieren....
mhh und jetzt die treppe
Lustiges Spiel . Stress den Robot. Warum setzt er sich nicht mal drauf? :rofl:
hmm....ich glaube die beste idee dadran is einfach nur, dass es das gleichgewicht hält....
also ein skate board häts auch gemacht:D
is doch praktisch wenn man mal n schweren holzrahmen transportieren muss und niemanden hat der einem hilft...und wenn der roboter auf dem ball balanciert dann kann man ihn sicher einfacher führen als wenn er ne starrere verbindung zum boden hätte
Es geht darum, einen Roboter zu bauen, der Patienten mit fortgeschrittenem Parkinson beim Schreiben mit der Tastatur hilft. Soll ich Dir die Adresse des Instituts besorgen?
vielleicht gehts auch gar nicht darum nne neues fortebegungsmittel zu finden, sondern um die methode roboter mit so schneller reaktionszeit zu bauen dass sie in einem chaotischen system funktionieren.
@head: ja so in etwa meinte ich das ^^
hält der robot auch die balance so wie "bigdog" wenn er einen saftigen tritt bekommt? ;)
:p:p:p

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424