Feed
Kommentare
Sieht aus wie die Oma von Cartman:DD
lol,wahrscheinlich is die so fett weil sie sich ned bewegt
[QUOTE=hater23;414907]Ich kann auch von mir behaupten schon 3 mal drüben gewesen zu sein. Trotzdem meine ich nicht, alle Verhältnisse/Unterschiede zwischen den USA und jedem anderen Land der Welt zu kennen = Ich kann nicht sagen, wo es ist. Wie keiner hier. Schon gar nicht du. Es ist einfach nicht möglich und deswegen hört auf mit euren Vorurteilen.[/QUOTE] Was heisst hier Vorurteile? Ich hab die Dinge gesehen...live...in Farbe... Ich hab keine Lust in jedem Satzbau in dem ich von einer Gruppe Menschen spreche, die in einem bestimmten Land wohnen, noch jedes Mal eine Formulierung einzubauen damit ja net einer glaubt ich spreche über jeden Amerikaner der jemals gelebt hat. :/ Fakt is doch mal das es in den USA viele Extreme gibt, die man so bei einer angeblich zivilisierten Gesellschaft nicht erwarten würde. Und das man die anprangert muss erlaubt sein, ich sag ja auch nirgendwo das wir net unsere Fehler haben in Deutschland...aber glücklicherweise isses noch net ganz so schlimm wie da drüben.
es ist wohl fakt dass es in den USA prozentual mehr übergewichtige leute gibt als beispielsweise in deutschland. so und jetzt beschimpf(t) mich bitte mit so unfassbar kreativen und intelektuellen aussagen wie "geht zurück in eure sonderschule [...]ihr affen" oder "Oh mann, wie verseucht ist dein Hirn.. Bitte stirb..". das zeugt wirklich von unglaublicher intelligenz und niveau!
Hinter der wächst kein Gras mehr...:p
@dru27, Madmatt: Wo ist das der Beweis ihr kleinen ignoranten Internet-Nerds? Ich seh das gleiche Bild nochmal mit einer englischen Beschreibung. Und jetzt geht zurück in eure Sonderschule und lasst euch eure Vorurteile austreiben ihr primitiven Affen. "Ps: ich bin gerade in kanada, und die leute hier sind im allgemeinen fauler als in europa. die warten 20min auf den bus und steigen nach 2 stationen (= maximal 400m) wieder aus jaja ich mag das land" Das erlebe ich auch hier... Oh mann, wie verseucht ist dein Hirn.. Bitte stirb..
das is ne russin in russland, ganz klar :P
HAHA hater23 OWNED BY MadMatt "Ich kann nicht sagen, wo es ist. Wie keiner hier." danke MadMatt fuer den Beweis! Ps: ich bin gerade in kanada, und die leute hier sind im allgemeinen fauler als in europa. die warten 20min auf den bus und steigen nach 2 stationen (= maximal 400m) wieder aus :D jaja ich mag das land
Der Typ kommt aus den USA, hier ist das original: url lol und jetzt haltet die Fresse, fett sein ist nur in den usa gesellschaftsfähig ^^
Erzählt mir was ihr wollt das ist in den USA - RTL II bildet!
is euch eigentlich aufgefallen das da nen frosch im blumenbeet sitzt ?
zum thema: ich war schon dort. war ich auch. und ich muss sagen, dass man die leute aus zb. californien nicht mit denen aus massachusetts vergleichen kann! man muss nur kapieren, dass ein land auch zwischen seinen staaten/regionen unterschiede hat. es ist einfach nur dumm, ein land, was ein solch kontinentales ausmaß hat, auf einen typ mensch zu reduzieren. auch ein kleiner dünner schwarzer kann bürger der usa sein. man kann auch nicht einen portugiesen und ein weißrusse einfach als "typisch europäer" bezeichnen. das will ich damit sagen. es gibt kein "typisch". solche aussagen sind entweder nur dumm, oder xenophob! da interessiert es nicht, dass man schon drei mal in den staaten war. warst du denn auch schon dreimal in allen 50 staaten der us??? es geht doch nicht darum, dass das bild nicht lustig ist. ich fände es sogar auch lustig, wenn ein dünner so seinen rasen mähe würde :D
[QUOTE=Fichtenelch;414904]Typisch Amis. Und das kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen sagen, auch wenn die Pauschalisierungspolizei hier wieder rumzetert...ich war schon 3x drüben und sowas gibts hier einfach nich, von daher kann man das schwer nachvollziehen wenn mans net selber gesehen hat. Da gibts viele Fette die aus reiner Faulheit mit diesen Dingern rumcruisen. Die fahren damit durch den Supermarkt, oder um die Ecke zum Imbiss...hab sogar mal einen gesehen der seinen Kindern auf der Straße beim Spielen mit dem Ding hinterherfuhr.[/QUOTE] Ich kann auch von mir behaupten schon 3 mal drüben gewesen zu sein. Trotzdem meine ich nicht, alle Verhältnisse/Unterschiede zwischen den USA und jedem anderen Land der Welt zu kennen = Ich kann nicht sagen, wo es ist. Wie keiner hier. Schon gar nicht du. Es ist einfach nicht möglich und deswegen hört auf mit euren Vorurteilen.
Typisch Amis. Und das kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen sagen, auch wenn die Pauschalisierungspolizei hier wieder rumzetert...ich war schon 3x drüben und sowas gibts hier einfach nich, von daher kann man das schwer nachvollziehen wenn mans net selber gesehen hat. Da gibts viele Fette die aus reiner Faulheit mit diesen Dingern rumcruisen. Die fahren damit durch den Supermarkt, oder um die Ecke zum Imbiss...hab sogar mal einen gesehen der seinen Kindern auf der Straße beim Spielen mit dem Ding hinterherfuhr.
keine ahnung wo die Herkommt, aber so nen hut kriegt man nur in den USA xD

NEU AUF INW

Gerade Hot