Feed
Top Kommentare
@muza ich kenn das nur von butters:D
Kommentare
Und weg ist es - hat es jemand noch irgendwo auf Lager?
@Flutschfinger Wegen zu viel Nacktheit gesperrt wtf? Youtube wird immer schlimmer. Wobeis zugegeben schon häufiger Vids gab, die wegen nem zu großen Ausschnitt gesperrt wurden. :rolleyes: Naja, in den meisten Fällen hilft Googles Videosuche nach dem Videotitel (dem von Youtube falls bekannt.) http://www.break.com/index/you-cant-unsee-mothers-embarrassing-dance-214...
eigenartiges unterhosendesign. könnt man fast auf die idee kommen, die hätte sich angekackt.
- Herr Doktor -Ja? Was kann ich für sie tun? - Ich hab eine faschistische Unterhose! -Das heißt verschissen! - Egal! Braun ist braun
bah du eckelhafte:angry:
@Edit "you just put it on camera" --- i just put it on youtube:uglyfinger:
"Hui, da hab ich mir doch glatt in die Hose geschissen...ich weiß was! "Ich werde diesen glorreichen Moment für mich und meine Familie mit meinem Dorf teilen und es im Internetz zeigen...seht ja eh sonst keiner"...
die braune brut verfolgt uns überall!
nichtmal seinem eigenen arsch kann man trauen:angry:
@Ihaan vertrauen? is für'n arsch.
Alles voll!!!
return of the torfstecher.
baaaahhh
da muss ich an Pheobe von "friends" denken an ihr Lied "Smelly cat.... Smelly cat"

Gerade Hot

91%
1883
2

Ente Ente Ente Ente Ente.......

85%
158
1

....thats the spirit!

87%
1600
4

Es sich bequem machen