Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:rofl::rofl::rofl:
Und ich schaue Rätoromanisch auf Belgisch, Esperanto auf Bulgarisch und Klingonisch auf Schwizerdütsch. Krieg' ich jetzt endlich mal 'n bisschen Applaus hier?
da is ein fehler. tramitz hält am ende wirklich seine hände hoch und keine taucherflossen. das passt dann ja nich mehr. und alpenjodler stinkt.
nein, wie geil xDDDDD
da können sich die leute von swithc noch einiges abkucken
no mei, da gehma hoid wieder :D
Bully auf ENGLISCH BESSER??? was bist du für Kulturbanause!!! Unverscämtheit die Bullyparade so zu verunglimpfen
total geil :D von mir 5 sterne :heart: ich mach die fliege...:p
Das ist ja ein dummes Geschwätz Gummibaerensaft. O-Ton ist lustiger, nicht englisch. Französisches schaue ich auf französisch, Englisches auf englisch, Japanisches auf japanisch und Deutsches natürlich auf deutsch.
Sooooooooooooo gut!
:rofl::rofl::rofl::rofl: und sry aber: auf englisch is das viel lustiger:P
:rofl::rofl::rofl::rofl: ja mai, dann geh ma hald wieda xDDD ich will mehr davon =)
godlike XD
Der Beweis: Bully
selten wieder so gut gelacht :)

Gerade Hot

90%
4242
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4233
2

Gymnastik Übung

92%
4657
13

Wunderheilung

68%
3351
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019