Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
"Wir pfeifen nicht nach Ihrer Tanze" hab ich so auch noch nicht gehört :) Fast so gut wie "es ist genull Nau Uhr"
"Alles im Eimer", das war ne passende Aussage :D
Mit dem Brustton der Überzeugung: Früher war alles besser! Ich will, dass die Klasse sich mal wieder ordentlich verbal prügelt und damit ein bisschen Herzblut für die Sache verrät!
Haha Schüble die schwuppe rennt da ja auch rum!
Mitta Glocke jammern die da rum und keiner hört auf die Ollen :D
[QUOTE=MrMister;528799]Ich will ja nix sagen, aber so geht es auch heute in vielen Parlamentsdebatten noch ab, und zwar nicht nur im Bundestag, sondern auch in den Landtagen - Nur dass man davon in der Presse nichts mitbekommt und kein Normalbürger mehr als einmal im Jahr BundestagsTV schaut.[/QUOTE] Wie diesem Video zu entnehmen ist geht es heute nicht mehr so ab: "Erster Bundestag 159 Ordnungsrufe, letze Wahlperiode 3 Ordnungsrufe.." denke das ist aussagekräftig genug ;) Abgesehen davon ist Fischers Spruch der beste :D
Ich will ja nix sagen, aber so geht es auch heute in vielen Parlamentsdebatten noch ab, und zwar nicht nur im Bundestag, sondern auch in den Landtagen - Nur dass man davon in der Presse nichts mitbekommt und kein Normalbürger mehr als einmal im Jahr BundestagsTV schaut.
So macht Politik spaß ^^
geil :D sind echt paar kracher dabei :) aber teilweise auch extrem unsympatisch...
damals war´s da noch voll... :confused:
"wenn ich mir sie so anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass sie vom organisierten Verbrechen viel verstehen" der ist mal echt hart ;) ...sind gute sprüche bei
da kam letze woche was im fernsehen, ich glaub das hies die zehn regeln der politik. da sind die ganzen ausschnitte raus. wa ganz lustig... "der höchste berg deutschlands ist der schuldenberg^^ in würde man den in hundert mark scheinen aufstapeln wäre er 35 km hoch^^
sie pöbbeln wie ein kleiner pöbbelkönig lol
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93216974-verbaler-schlagabtausch-im-bundestag.... Schlagabtausch im Bundestag[/URL] Paar gute Sachen dabei :D

NEU AUF INW

Gerade Hot