Feed
Top Kommentare
and suddenly 0:17 #quickpic28051404386981.png
@proktologe Nicci: Schon Scheiße wenn man 1a auf die optische Täuschung reinfällt, oder? :uglyfinger: PS: Photoshop Color-Picker.
Kommentare
coole idee
titten! gnaaaaa
Echige Titten mit Motiven bemalt :megusta:
@memmo in der Kürze liegt die Würze :OoO:
@memmo @ f: Macht nix, geht jedem mal so. BTW, schöner kurzer Nick, nicht so ellenlang wie memmo :P @ memmo: Soso, Sabber aus den Mundwinkeln... Und ich dachte da schon an was anderes was die Tastaur verklebt :rolleyes:
@memmo hmm, sollte eigentlich als Antwort für Nicci und TrollDoll da stehen :OoO: Anfänger halt, Sorry!
@memmo das Problem ist, das das Bild zu sehr verkleiner wurde. Da gehen einige Effekte verloren und das zweite Pink wirkt wie braun. Wenn man es etwas vergrössert erkennt man ein helles und dunkles Pink (welche in der Tat gleich sind).
@memmo Ist nur der runtertropfende Sabber aus den Mundwinkeln, der die Tastatur verklebt. :ugly:
@memmo Wenn Du an Titten denkst wirst Du immer zum Legastheniker :trollface:
Diese scheiß 3D Fernseher !! :rageface:
:rolleyes:#quickpic40301404390430.jpg
@proktologe Ich bin da auf keine optische Täuschung rein gefallen. Tatsache ist, dass die einen pinknen Pixel sich mit Weiß vermischt haben und die anderen mit Grün, weil da irgendjemand nicht checkt wie man mit solchen optischen Täuschungen umzugehen hat, wenn man sie in der Größe ändert. So wäre sie richtig: #quickpic60171404557035.png
@proktologe das Problem ist, das das Bild zu sehr verkleiner wurde. Da gehen einige Effekte verloren und das zweite Pink wirkt wie braun. Wenn man es etwas vergrössert erkennt man ein helles und dunkles Pink (welche in der Tat gleich sind).
@proktologe Nicci: Schon Scheiße wenn man 1a auf die optische Täuschung reinfällt, oder? :uglyfinger: PS: Photoshop Color-Picker.

Gerade Hot

77%
1961
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

87%
2500
1

No title #121199