Feed
Kommentare
raff den comment von firefly auch grad überhaupt nicht....da du vollkommen recht hast.wenn man alle 4 videos hintereinander guckt ist es klar das man rafft, das die alle eingeweiht sind und mitspielen....aber die leute die nur einzelnen auszügen ausgesetzt waren raffen das ja nicht unbedingt und sehen nur einen "genervten" matt.....oder firefly hat gedacht das das auf manche INW'ler bezogen war. hmmm...naja selbst dann wäre es passend gewesen *knuff* *insternchenschreibenistgay*
@FireFly Ich hab weder das Wort Stolz noch das Wort Spasti in den Mund genommen. Ich weiß nich wie du auf sowas kommst... es ist nunmal gut geschauspielert und nicht grade die offensichtlichste Parodie... weil ICH das kapiert hab bin ich aber noch lange nicht STOLZ bzw DU ein SPASTI... das habe ich NIE gesagt...
@dASTROnaut wenn du stolz bist, erstmal grundsätzlich jeden als dummen spasti zu sehen... oder was willst du damit sagen sagen?! @Rem4In3r einfach mit url in irgendwas beliebiges umwandeln :)
das letzte is echt geil^^ der typ is lustig :)
das letzte ist das beste
im sorry, we r out of time :)
das letzte is sowasvon genial XD der bourne ult. trailer is n bissl langgezogen...
Matt Damon ist echt mal ne eins....finds sehr geil das er das alles mitmacht....heheh der kinotrailer ist auch nuuuur geil. das letzte aber sowieso hahaha....vorallem das ende "....lets put that guitar down and go f***ing Matt Damon..."
Ich mach nur Posts wegen der Punkt... :rolleyes:
[QUOTE=tjaerk;374184]heul doch liquid.... also echt mal. wen scherts, wer das einsendet ? brauchst du die bestätigung, weil du sonst in deinem leben keine kriegst, oder was ?[/QUOTE] nein, mir gehts einfach ums prinzip...
Sehr geniale Videos. Sehr cool von Matt den ganzen Spass mitzumachen. Macht ihn als Schauspieler sehr sympatisch. Ich finde die Videos echt klasse!
heul doch liquid.... also echt mal. wen scherts, wer das einsendet ? brauchst du die bestätigung, weil du sonst in deinem leben keine kriegst, oder was ?
na super... als ich das vor ner woche eingesendet hab, wurde es schlichtweg ignoriert...
@dASTROnaut: so kann mans auch sehn, aber ich kann mich glücklich schätzen mich zu denen dazu zu zählen, die checken dass das nur gespielt ist =P das letze vid is mal echt cool, kann man sich den song iwo runterladen? xD
lol das zeug ist geil xD

NEU AUF INW