Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Es gab he-man und she-ra! Aber ich habe imer he-ra und she-man gesagt und leute - googelt BLOß nicht She-man!! :ugly:
@Himbeerwurst Die Titelmelodie ist das beste an der Serie :D #quickpic72931343902337jpg
Kommentare
@Die3lustigen2 Ich bin entbrüstet! :D
Dachte da kommt jetzt so eine Pointe wie es in jedem MMORPG klamottentechnisch ist... Da haben die Damen auch fast nie etwas an, aber es schützt immer mehr, je weniger die Damen anhaben...
@Himbeerwurst das ist Cringer, mein furchtloser Freund :D #quickpic44791343911474jpg
@Himbeerwurst He-Man!!! Yeahhr!!! :heart: Das waren noch Zeiten!
Only protect the knee!
Männer die betonte Brüste toll finden? Ich bin entrüstet! :D
@Himbeerwurst Die Titelmelodie ist das beste an der Serie :D #quickpic72931343902337jpg
@Himbeerwurst Es gab he-man und she-ra! Aber ich habe imer he-ra und she-man gesagt und leute - googelt BLOß nicht She-man!! :ugly:
Hmm... ich dachte immer die heißen He-Man und She-Male ?
Gegenstück zu He-Man. Kennt man doch! #quickpic94891343901564jpg
@Himbeerwurst Hera: Antike griechische Göttin der Ehe, Frau und Schwester von Zeus.
@Himbeerwurst He-Ra verstehe ich nicht.
He-Man lief ja auch immer halb nackig rum! By the POWER OF GREYSKULL!!!! Wobei ich immer She-Man und He-Ra sagte :ugly:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93206376-rae.html]Rüstung by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant