Feed
Top Kommentare
geschwungen, nicht gerührt
@Nicci OVER 9000
Kommentare
älter als das... ich ihr wisst schon
@buuge mudda?
@buuge Und jetzt die Quizfrage: Warum ist das wohl in der Kategorie "Klassiker" einsortiert?
Wenn die sich auch nur halb so viel Mühe bei der Verdichtung von Untergründen geben würden wie bei der Zubereitung von...was auch immer, dann wären die auch in der EU. So müsst ihr leider draußen bleiben, liebe Türken.
"be water, my friend" :ninja:
Das ist Kaffee mit Milch ihr Pfeifen! Wart ihr noch nie in Dänemark? :uglyfinger:
@Gottschalk du kannst da doch keine Milch rein geben. Dann ist der ja gar nicht mehr schwarz. Schwarzer heißer leckerer Kaffee, Junge!
wohl eher kalter Stuhl :sick:
@Buschasmithr scheint auf jedenfall etwas zäh zu sein :OoO:
er wollte eigentlich Eistänzer werden :'(
das ist der eistee aus der eis-eis-tonne :facepalm:
Komische Farbe...als Eistee geht das nicht durch.:OoO:
Eistee? Sieht aus als hätte er den Kotzeimer von der nacht zuvor erwischt
geschwungen, nicht gerührt

NEU AUF INW

Gerade Hot