Feed
Top Kommentare
tsipras hat aber ne komische stimme....kein wunder kann der sich nicht durchsetzen.:uglylol:
https://www.youtube.com/watch?v=x1ef0BBtuYA&feature=youtu.be&t=8m45s das ganze war 1998 - ich weiß linke spinner undso ... :facepalm:
Kommentare
Könnt ihr euch eigentlich noch an den Film Dumm & Dümmer erinnern, wo Jim Carrey die letzte Kohle für Partyhütchen ausgibt? Daran muss ich hier die ganze Zeit denken.:uglygaga:
@Naundisdochegal Oh Gott, meine retardierten Stalker sind wieder da.
Tja, nur kommt der Tsipras auch nicht an die Moneten der superreichen & steuerfreien Reederfamilien, die sich in Monaco einen von der Palme wedeln.
@Naundisdochegal lustigerweise innerhalb Europas :P
Für "waffengleichheit", der ist gut ... :)
@Koerriworscht Wahrscheinlich war es genau das was mir mein Unterbewusstsein suggerierte. :D
@Koerriworscht An der Waffel haben alle gleich einen, du weißt.
@Koerriworscht Achso, ich las "Waffelgleichheit". :D
Schuldenschnitt jetzt!
@Zufall Scherenschnitt vielleicht, das ist aber auch alles.
Viel zu polemisch dieser Guy Verhofstadt. Führt lautstark keine neuen Punkte auf...
@flegl Vom Taxifaher zum Politiker, der Grieche weiss es immer besser, ist aber auch wenn es nicht den Eindruck macht, Lösungsorientiert. Wenn etwas nicht funktioniert versucht er auf Schlängelpfaden zur Lösung zu kommen. Wenn er dann in eine Ecke gedrängt wird und von ihm Taten erwartet werden, entschuldigt sich der Griechen nicht oder gelobt Besserung, sondern er wird angriffig. Das kapieren viele halt nicht. Und wenn jemand daher kommt und sagt, schaut so wies wir machen ist's richtig, ihr macht alles falsch macht mal so wie wir es sagen, wäre ich auch vor den Kopf gestoßen. Darum wurde so gewählt.
@flegl gnapf: Das Gleiche dachte ich heute, als ich hörte, dass er die "Minimalliste" eingereicht hat. Der nimmt doch die Kohle, bedient seine Fälle und am Ende des Geldes ist wieder viel Volk. Ich denke ja auch, dass ein Investmentkurs besser helfen würde, als diese ewige Sparkurs, aber nur die Kohle einstreichen und gar nix machen, das führt nur dazu, dass wir in ein paar Wochen wieder genauso dastehen, wo wir heute stehen. Wäre nicht das erste Mal...:angry:
@flegl Unterschätzt ihn nicht. Tsipras rafft das schon, er pokert und blufft nur. Am Ende wenn das Geld geflossen ist wird - wieder nichts passieren, denn was er einreichte waren Vorschläge.

Gerade Hot

74%
2473
3

Erdbeerpilze

82%
1747
2

Na toll

92%
1869
3

Ist halt nichts los da

95%
1456
1

Das pure Glück