Feed
Kommentare
/signed
lol Eulenspiegel... danke :-D
die amerikanischen Schriftsteller haben dermaßen amerikanische Namen, muuuhaaahaaaa. amis können garnix. ende.
einfach nur richtig !
Wir hatten ja auch ein paar Järchen mehr, um etwas zu erschaffen. :> NAtürlich sind wir cooler! ^^
U S A !! U S A !! U S A !! U S A!!
das setzt endlich mal einen Schlussstrich :)
@redcloud: biste schwanger? ^^
Ich hasse alle Leute, die andre Menschen aufgrund ihrer Herkunft verachten. Und Holländer.
uuuuuund ich kotze! und ich kotze! und ich kotze! ~ uuuuuuuuund ich kotze~! und ich kotze~! und ich kotze~!
Ja Caoscrischen. Ist wie mit Hitler. Wer ihn hasst, hat ihn nicht verstanden...
ieh, der Honk mag Rap!
Amerikanisierung...pf...mir doch egal... Ich brauch keine Leitkultur...ohne Amerikanisierung keine gute moderne Musik...was alles amerikanisch is. Glaubt man garnicht. Und alle die sich über "amerikanisierung" aufregen, würden sicher am meisten vermissen. Ich steh auf Globalisierung. Zumindest auf die guten Dinge davon wie Jazz, Blues und Rapmusik. :-)
Also ich bin stolzer Europäer, auch wenn es immer wieder Momente gibt die mich zweifeln lassen ... Und wer Kafka hasst hat ihn einfach nicht verstanden ...
schon mal was von amerikanisierung von Europa gehört? kein wunder dass wir wie die amis sind

Gerade Hot