Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Fand das Weihnachtsvideo besser, lag aber zu 70% an der Musik.
@bastey...das ist "hells bells" von AC/DC
Bloß gut, daß das nicht mein Nachbar ist:mad: Achja, ich kenne nur den Reformationstag...;) PS: aber schon Freakig
krass das machen die bei halloween? was gehtn dann bei weihnachten :D
weiß jemand wie das lied heißt das am anfang läuft?
Das Gerede am Anfang war viel zu lang, da es auch noch Werbung für eine Webseite war, aber die Musiken (sind ja mehrere) ist gut. P.S: Ich freue mich shcon auf Halloween.
mochte scho die weihnachtsbeleuchtung nit... lasse mich einfach nit von blinkenden lichtern beeindrucken -_-
naja nich so der burner .................
ich find die ganze beläuchtungs-kiste eh zu übertrieben und die dummen deutschen müssen alles wieder nachmachen...bischen ist ok...
sind das net die selben freaks, die das weihnachtshaus auch gemacht haben ?!
Vor drei Jahren fand ich sowas gut. Dann hat's jeder versucht und naja... seht ihr ja.
Nicht sehr toll und kommt meiner Meinung nach nich an die Weihnachtsbeleuchtung ran. Ich finde es ein bisschen albern.
joa viel arbeit hinter, aber wer schaut das video bis zum ende an???
Ich finds riiichtig geil!! DAs macht richtig fun zuzugucken^^ Vor allem das 2. Lied rockt alles :D
Klar hat mich niemand gezwungen. Aber es ist ziemlich einseitig. Nach einer Minute kann man ausschlaten und einen Stern geben.

Gerade Hot

84%
811
2

No title #288836

92%
4687
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270320

84%
3266
2

Leicht schreckhaft.

76%
2907
3

No title #272371