Feed
Top Kommentare
da verfolgen 2 pixel 4 ...
@MarvE So sieht der durchschnittliche deutsche fussballfan doch aus :trollface:
Kommentare
Ganz klar: Der Hunde wurde auf Menschen mit dicken Beißpolstern am Arm abgerichtet.
Wenn die Viehcher spielen wollen beißen sie, wenn sie beißen sollen spielen sie.....
Keiner streichelt den Hund.:angry:
Ist wohl eher ein Hütehund :ugly:
mein Hund auch so lange gebraucht bis er das getan hat was ich ihm sagte. Einmal habe ich ihn mit ins Teamcamp genommen, dort hat er dann vor versammelter Mannschaft in den Besprechungsraum gekackt, das war peinlich. Mittlerweile ist er aber brav geworden, nachdem ihn gedroht habe mit einer Katze zu ersetzen.
@Jogi Loew eher auf dem selben Niveau :uglyfinger:
@Jogi Loew Vom Nervfaktor bewegt ihr euch ungefähr auf einer Welle :uglyfinger:
@Jogi Loew ach nee das wäre es nicht wert :ffend:
@Jogi Loew hoffentlich verliert Deutschland das nächste Spiel, damit es mal ein Ende mit dir und deinen Lügengeschichten hat :uglyfinger:
Hmm, es sollte sich folgendes hier finden. http://www.youtube.com/watch?v=9pjCvkzwXrA
ist ja tierisch heute. 4 Links bisher: Enten, Bienen, Bär und Hund...weiter so :)
@MarvE Schweini :uglygaga:
@MarvE ZIEGEN !!:heart:
Und Otten! Ihr dürft die Otten nicht vergessen :heart:

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424