Feed
Kommentare
jop peter, das glaub ich auch...
gitarre spielen wäre cooler gewesen :)
hab ich da was verpasst?? sollte ich das lied kennen? ^^ ich hab als kleines kind auch gesungen oO manchmal sogar nackt und vor mehr publikum :P ach, damals war noch alles so einfach :D
ja, als ich in dem alter war haben mir meine eltern englische kinderreime beigebracht...wenn ich die kasette noch hätte, auf dem meine eltern mich aufgenommen hätten, dann könnt ich sie euch ja zeigen aber die ist auf mysteriöse weise verschwunden.:rolleyes:
..lol.. Gib einem Japaner ne Kamera und zack... nimmt er sein Kind beim Singen auf. Das ist modernes Entertainment.
@ prof. hase hahaha xD ich glaub ich habe sie diesmal eingeschüchtert ;D
omg.. wie ungebildet seid ihr eigentlich xD
Ich hab mich auch schon gewundert, was da jetzt kommen soll.. "Jude" :D
"Jüngstes Hey Jude"? Also ganz ehrlich: ich hab sofort in die Tags gekuckt, ob da "Auschwitz, SS, Endlösung" oder so steht :DD Wäre so typisch für iNW ^^ n/o Hm ich hab von dem Bubi erwartet, dass er gefälligst auch Gitarre spielen kann!
das kind kann ja nich mal gitarre spielen^^
boah die pikatchu-tussi is echt zu hart :D stellt euch vor das is eure freundin und sie nervt euch :D
laimbot wieder unterwegs gewesen??
wenn wir schon dabei sin: url
to make it bääöö bääöö bäääööö! WAAAAAAAAAAAA! waa wa wa wawawaaaa :rofl:
4. Kommentar: OAAAAAAAH DEEEEEEEERS SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß" ...

Gerade Hot