Feed
Top Kommentare
irgendwie animiert mich dieses video zum HNO zu gehen ^^
Kommentare
na leger
schöne musik
finde es auch sehenswert, aber ansich macht nen azrt doch sowas auch mit ner einfachen ohrenspülung weg oder nicht? also ich meine wozu hier da mit dem tollen gerät die dinger entfernen, wenn es anders viel schneller gehen würd Oo. Aber mal interessant zu sehen, muss ich zugeben. Und an die Leute die gegessen haben oder essen wollten, man kann sowas auch ausschalten nach 3sec wenns einem nicht passt :prof:
@wendell: zucker in den kaffee, oder karamel?
aaaaaaaaaah diese musik... ich muss brechen
:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:
bääääääääääääääääh
er dachte wohl er sei taub ^^
Wie der Arzt mit dem letzten Stückchen kämpfen muss xD
genau mein Fetisch. Wie die Schlange die ganze Zeit versucht die Maus aus der Höhle zu holen und es dann doch schafft. Ich frag mich nur wie die ne Kamera an die Schlange befestigen konnten.
@Hans vom Wurst.... wie wärs es damit? IMG für die anderen hab ich noch: IMG IMG IMG . . . . . IMG
toll, jetzt kan ich mein Döner inne Tonne Treten!!!
was soll der scheiss hier?
kann man die teile bei ebay kaufen? für sowas gibt es unbegrenzte verwendungsmöglichkeiten...
bahh wer hat den so ohren ekelhaft

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
4990
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270220