Feed
Kommentare
@Berry: sry falls es dich irgendwie beleidigt hat! sollte ein schlechter witz werden! :)
schlechter fake
Hm... dmit mit kann man "Lade die Muskete" spielen :p
hab ich nicht...aber allgemein gehalten ist diese wahrnung (nicht wegen dem penis-quatsch da) sinnvoll für leute die sich wehtun
is ja nicht mal die gleiche font...:rolleyes: wenn schon ps dann gscheit ^^
[QUOTE=Like-Fails;525130]wer auf die idee kommt sich son teil da rein zu stecken den wird so nen hinweis auch nich abhalten ;)[/QUOTE] Will nich wissen, wieviele erst dadurch auf so ne Idee kommen.
man man man da machen die schon extra solche einbahnstrassenhinweisschilder über den schraubendrehern und müssen hinterher doch noch das penisbild hinzufügen
Habt Ihr was an den Augen? ;) Der Hinweis gilt nur für die beiden Kreuzschlitzschraubenzieher, für den Penisschlitz kommt nur einer der 4 Schlitzschraubenzieher in Frage.:DD Jaja ... es heißt Dreher und nicht Zieher:heart:
alt...
@Berry83: du hast nen penis?!
Die Kommentare hier sind ja wieder mal richtig schön eklig :sick:
Aus irgendeinem Grund werden sie es wohl draufgemacht haben....
es gab ja mal so ein video vor einiger zeit, das sich wie 2girls1cup verbreitet hat. das waren 2 videos, die sich "glassass" nannten wo man so einen kranken typen sieht, der derartiges praktiziert^^ vll deswegen die aufschrift
hä wie komm ich den jetzt auf den smiley?! verklickt vermutlich! hmm fraglich.
bei uns hier im krankenhaus kam letztes jahr jemand in die notaufnahme der hatte sich nen bleistift da reingeschoben und nicht wieder rausbekommen. :offend also wäre der hinweis gar nicht so abwegig für ihn ^^

Gerade Hot

72%
4172
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240819

91%
4055
1

Der Boden ist blau, aber Lava