Feed
Kommentare
fake... und außerdem trash
Lorenzo Lamas - lol lol lol!!! Er war ein Cop. Ein verdammt guter! Aber er machte einen Fehler. Sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt haben. Die wollten ihn töten aber erwischten die Frau die er liebte (irgendwie haben sie ihm das dann angehängt) Seitdem durchstreift er das Land. Ein gesetzloser, der andere gesetzlose jagt. Ein Renegade. B6K lässt bei der Gelegenheit auch grüßen...
hab ich da grad richtig gesehn, das da ein hai in die golden gate bridge und eine fregatte gebissen hat und ne 747 vom himmel geholt hat? und dieser tintenfisch mit seiner tentakel eine raptor vom himmel geholt hat? ich glaub das ja nicht...verblödung auf der ganzen linie
Wurm gegen Ameise wäre sicher auch sehr spannend...
BEn my bloody valentine ist nicht der erste, die meisten Pixar filme oder allgemein animations filme gibt es auch in einer 3d Variante ;) Das prbo ist nur das nicht alle Kino die nötigen digitalen Projektoren haben, allerding s kann man in karlruhe in der schauburg shcon seit längeren 3d Filme sehen. Mit schauspielern gibt es auch bald irgendeinen Abenteuer Film, ka wie der heißt^^
Speeding Ninja du Schlaumeier, Noi hat nicht "erster animierter Film", sondern "erster 3D Film" geschrieben. Wobei meines Erachtens "My Bloody Valentine 3D" gerade rauskommt und nicht dieser Trash hier, der eher was fürs TV um 01:00 Uhr ist. Wie auch immer, alles die gleiche scheiße^^
das is aber ne video produktion das heisst den wirds nie im kino geben... zumindest laut imdb
@ Speeding Ninja: Advent Children ist meines wissens der 2. FF Film und somit nicht der 1. animierte. Außerdem hat ein 3D Film nix mit Animation zu tun. Es spielen Echte "schauschpieler", die nur mit einer speziellen Kamera aufgenommen werden und später noch mit dem Computer bearbeitet werden, mit. Bei nem 3D Film is die Handlung zweitrangig find ich....Hauptsache die Effekte sind geil!
schon mal final fantasy - advent children gesehen? der ist besser animiert und....- wie alt nochmal^^? so viel zum thema erster animierter film und gut...
Hey, macht doch mal halblang! :D Ich gebe ja zu, dass der Film wircklich nach ner Menge Trash aussieht, was man aber dennoch berücksichtigen sollte, ist dass der Streifen einer der ersten 3D Filme wird, die man zu sehen bekommt. Also in 3D hat sicherlich die ein oder ander Szene seinen gewünschten Effekt und zu lachen gibts wegen dieser Story und dem ganzen Mist drumherum sowieso. =X
ehm N8haWk - schau das vid ersma und dann frag dich nochma p.s. schau bei 1.07
Naja, dass es diesen Riesen Hai gibt bezwifel ich. Und was das alles mit nem Flugzeugabsturz zu run hat frag ich mich auch
die wurden nur noch nicht erforscht - aber die gibt es WIRKLICH ! :p
holy shit, den film gibt's ja doch. und ich dachte er wär zu schlecht um wahr zu sein..