Feed
Kommentare
Duck Duck Duck Duck *um denn Tisch rumrenn*
@greenleaf du machst dich hier zum idioten..als ob der jenige der das gefilmt hat auch der einsender ist oder als ob er es lesen würde... Arme viecher! naja wenn se unten ankommen gibts ente süß sauer...
rofl wie süüüüüß :D
blöde viecher :D
hatt die da wer rein geklockt oder haben die sich da drin verirrt?
Wie verwirrt wohl so ne Ente sein muss, wenn sie da rumstiefelt und nicht vorwärts kommt :D Die waren bestimmt total durch den Wind ^^
naja was heißt hetzen die können doch wegfliegen wens ihnen nicht passt ^^
na super, und die idioten hetzen die da auch noch extra hoch, anstatt das die unten ausm weg gehn...
Wie kommen die dort rein?
scheinbar haben die dort keine roten knöpfe um die rolltreppe anzuhalten....
wie lang die das wohl gemacht hätten
bischen joggen...ist doch nix ungewöhnliches...hehe
ja das hEndI :D :D
na wa akku von deim bepisstn hendi leer du opfa !!! [COLOR="Red"]Mod-Edit: Bitte auf Aussprache achten![/COLOR]
ist ja fast wie essen auf rädern :)

NEU AUF INW

Gerade Hot