Feed
Kommentare
Es ist aber nicht überall in Russland so kalt und vorallem nicht immer. Im Sommer ist es eigentlich recht warm dort, vergleichbar mit dem Wetter hier.
ich wär zwar nicht gern an seiner stelle, aber das sieht geil aus =D
JaJa ^^ so ists in Russland. Solche Kälten und Winde waren der Grund dsafür wieso Napoleon und Hitler nicht gegen Russen gewinnen konnte. Hat auch seine Vorteile :P kann man bei Feldzügen die Gegner von Sachen abhalten. Doch leider überwiegen die Nachteile:confused:. Muss man sich in der scheiß Kälte herumschlagen. Hab ich doch ein Glück, dass ich in Mitteleuropa lebe und die Sonne genießen kann 8)
hahaa geil xD glaswasser nimmt mir die worte ausm mund :P
ich hätt versucht zu krabbeln ^^
fehlt nur noch das er sich aufen boden legt und nach vorn robbt ^^
erinnert mich irgendwie an die ganzen videos von irgendwelchen besoffenen russen :D
hartnäckig is er ja^^
Ich kann mir nicht vor stellen, dass Stürmeso stark sein können...hier in Österreich...:P
Boah, ekelhaft! Bei so nem Sturm kühlt man irre aus.
ich auch :D
ich hab schon tokio hotel gepfiffen und dann das...;)

Gerade Hot

66%
2864
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

84%
178
0

No title #236743

92%
4517
12

Wunderheilung