Feed
Kommentare
abgewürgt und abgesoffen...
nen audi hätte da keine probleme gehabt... -_-
kommt eh nicht raus die der depp
wie gehts aus?
vollspasten
Tja ein SUV is halt doch kein Geländewagen.
@milliway42 ... das wasser ist nicht das problem für den lack... natürlich ist salzwasser erstmal ein problem für den lack, aber primär ist die mischung aus nassem sand mit kleinsten steinpartikeln etc drin das schädliche für den lack, da der durch die permanent durchdrehenden reifen mit enormen geschwindigkeiten gegen den lack prallt ;)
hoffentlich ist der wagen richtig im arsch
der neue Bond oder? :D
des kann nur in kroatien sein oda ? :D xDD
[QUOTE=Körriworscht;517630]Alle mal Respekt für andy01q!!! Daheim am Baggersee schon mal gemacht?[/QUOTE] Bei mir am Baggersee siehts anders aus. Und ich bin noch nie mit nem Auto einen Strand entlang gefahren. [QUOTE=viTja;517636]bretter helfen hier nimmer :/[/QUOTE] Kann auch sein, aber wäre auf jeden das Erste, was ich versuchen würd.
menschliche Dummheit is doch immer wieder eine schöne Sache...
das nennt sich flut
Es ist bestimmt gerade Ebbe auf Tiefststand :D
Das gibt kratzer im Lack

Gerade Hot

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche