Feed
Kommentare
do muaß i mi leider outen das i meine weiswiascht jahrelang mid catchup gessen hab ;) aber i bin a nu a gscheider ma won... ^^ (ach ja, und weisbier mog i a ned...) ;)
eiso so schlimm is des a neda, a lebakas mid siasn senf :o
mistgrippen und saupreissn, GENAU
@t-virus: meinst du das ist kölsch oder meinst du du kannst den akzent nicht abehaben und sprichst lieber kölsch?
sorry aber ich kann den Akzent voll nicht ab haben :D Kölsch x3
Ein Preiss ist ein Preusse... also alles was Deutsch spricht und nördlich von Bayern wohnt ;)
warum verarschen die eigentlich immer alle videos von obama? Irgendwie sind die alle net ganz so lustig
wie billig ist das denn einfach nur schlecht nachgemacht von dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw
bayern, des sammer mir... bayern und des bayrische bier... düp düp düp ein hoch auf die leberkassemmel
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93051524-nullingers-antrittsrede.html]Nullingers Antrittsrede[/URL] Von Antenne Bayern. BTW, ein Preiss ist jemand der nicht aus Bayern kommt für die die es nicht wissen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324